Beiträge von clio

Re: Re: Postbank-Giro

Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Unverschämt finde ich dagegen so manchen Schalterbediensteten der Post.

:top: Volle Zustimmung!

Absolut nervtötend, dass jedes Mal versucht wird, mir ein Girokonto und / oder eine Altersvorsorge aufzubrummen. In letzter Zeit probieren Sie es auch verstärkt mit T-Com - Anschlüssen.

Wenn ich ein Paket abgebe, dann will ich kein Girokonto eröffnen. Schon gar nicht im Stehen am Schalter.

Willst Du "billig" oder "gut"? ;) Wenn letzteres, dann lege ich Dir die NX24 GmbH ans Herz.

Kleiner netter Anbieter mit Sitz in Stuttgart und freundlichem 24 Std. - Support. Normale Festnetznummer, persönlicher fester Ansprechpartner u.s.w.

Zitat

Rang 1 von 9 in der Ciao Hitliste. "Die besten Anbieter Webspace"

http://www.nx24.com

Edit: Bei speziellen Wünschen schnüren die einem auch ggf. ein "Spezial-Paket". Da mir damals keines der angebotenen Pakete so richtig zusagte, forderte ich für meine Bedürfnisse ein Angebot an. Zu meiner Überraschung war das Paket trotz "Extrawürste" recht günstig und die Einrichtungsgebühr wurde auch gestrichen.

Re: Günstige Gebrauchtwagen KFZ Versicherung

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Zu den Günstigsten und Guten gehört i.d.R. HUK24, HDI, Allianz24 und Europa.

Sonst einfach mal nach KFZ Versicherungsvergleich googlen...

Metzger, lies doch mal:

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    keine direkt versicherer

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei Abopool werden (neuerdings) die Freimonate nicht mehr mit dem Abo-Preis verrechnet, sondern hinten angehängt (laut Aussage der Hotline).

In meinem Bestätigungsschreiben (Chip mit DVD), heute erhalten, heißt es jedoch:

Zitat

Aufgrund der erteilten Abbuchungsvollmacht (...) wird der fällige Betrag um 1 Monat, wie versprochen, gekürzt.

Abgesehen davon, dass im Falle des Chip-Abos zwei Monate versprochen wurden (bereits reklamiert!), verstehe ich das aber anders, als es die Hotline Dir gegenüber behauptet hat.

Wir werden sehen.

Re: Re: Erstanmeldung

Zitat

Original geschrieben von Hope0815
    Hallo zusammen :),

kurze Frage.

Bekommt man bei der DKB wirklich noch ein Blatt Papier,
    wo die sechstelligen (Tan)Zahlen drauf stehen. :confused:

Richtig ;)
    Ich scanne es jetzt aber nicht ein :p