Kalte Milch!
Beiträge von clio
-
-
Erstanmeldung
Hey Hu!
Ich bekomme seit drei Tagen meine Eröffnungsunterlagen von der DKB, mittlerweile habe ich TAN-Liste, Visa-Karte, EC-Pin (aber noch keine EC-Karte!), DKB-Club Zugangsdaten.
Was mir aber noch fehlt bzw. noch nicht so ganz klar ist:
Wie und wann kann ich mich denn nun bei https://banking.dkb.de einloggen :confused: Gibt es dafür noch eine separate Pin oder geht das mit einer Tan? -
Re: Re: Was, wenn ein (Verrechnungs)Scheck verloren geht?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Eine Frechheit ist das! Was ich mache? Ich löse Schecks niemals ein. Ich teile dem Unternehmen mit, daß ich ihren Scheck vernichtet habe, und sie das Geld überweisen sollen.Machen die Theater, ist das nächste Schriftstück, was sie kriegen, die Kündigung. Aktuell ist hiervon die DEVK betroffen.

Wahnsinn! Im konkreten Fall ging es mir nämlich auch um die DEVK!Dieser Verein regulierte auch in meinem Fall einen Teilkaskoschaden per Verrechnungsscheck. Ein Unding, wie ich finde!
Dass ich explizit um Überweisung bat, scheint man dort ignoriert zu haben.
-
Hallo,
da ich in letzter Zeit öfter mal mit Verrechnungsschecks zu tun habe, interessiert mich, was eigentlich passiert, wenn der Verrechnungsscheck (z.B. auf dem Postweg) verloren geht und nachweislich nicht eingelöst wurde.
Zeitschriftenverlage versenden ja beispielsweise oftmals Schecks, aber auch z.B. Versicherungen und / oder ganz andere Organisationen.
Im Zeitalter der Internetbanken (siehe DKB / Privatkunden) muss der Scheck dann ja auch wieder (von mir) zur Bank geschickt werden.
Wie macht ihr das? Im ganz normalen, unversicherten Umschlag? Wer haftet, wenn der Brief verloren geht? Wird im Falle eines Verlustes und bei Nichteinlösung des Schecks problemlos ein Neuer ausgestellt?Viele Grüße
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Lamborghini Murcielago LP640:
Der gleitet gerne mal über den Ku'Damm! :cool:
-
FIXKOSTEN
Um es mal auf den Punkt zu bringen

Die Gesamtkosten betragen:
24 * 21,- = 504,-
abzgl. 60,- Gutschriften
= GESAMT 444,00,-
Ist das so richtig :confused:
Weil
ZitatSomit verbleiben nur noch die reinen Grundkosten von 20,00 € mit 30 Frei-SMS pro Karte.
das wären ja 480,- :confused:
-
DKB
Sodele....,
heute sind die DKB-Briefe bei mir angekommen :top:
Visa- und EC folgen wohl binnen 14 Tagen.
Web.de - Prämie hoffentlich auch irgendwann
-
Nokia 8GB in "Sand" - cool :o
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
D.h. diesen Monat, falls schon vorhanden, im Raucherbereich. Nächsten Monat dann im Nichtraucherbereich, oder umgekehrt, abhängig ob der Raucherbereich schon etabliert ist.Wer das nicht will, darf gerne nur jedes zweite Mal kommen. Das gilt für Raucher und Nichtraucher.
Lass' mich raten, Du bist Raucher

Wenigstens in den warmen Monaten könnten die Raucher doch ihren Allerwertesten ins Freie begeben und draußen ihre Zigarette qualmen? Oder aber im s.g. neuen Raucherbereich?
Ich habe ernsthaft überlegt, diesen Freitag auch (erstmals) zu kommen; wenn ich jetzt aber lese, dass das Ganze im Raucherabteil stattfinden wird, dann verzichte ich doch lieber und hoffe, dass ich auch irgendwann an einem Nichtraucherfreitag Zeit habe
Nur mal so: Ein Raucher kann immer raus gehen, seine Kippe draußen qualmen und sich anschließend sich der Gruppe widmen. Ein Nichtraucher wird, sofern er mit am Tisch sitzt, zwangsweise eingenebelt und raucht passiv mit. Das muss doch nicht sein... :eek:
-
Rasante Actionkomödie mit Steve Carrell und Anne Hathaway

Zum Gutschein
https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905ZitatAlles anzeigenGültig:
Vom 16.07. - 23.07.UCI KINOWELT am Eastgate (Marzahn)
UCI KINOWELT Am Lausitz Park (Cottbus)
UCI KINOWELT Colosseum (Berlin)
UCI KINOWELT Dessau
UCI KINOWELT Duisburg
UCI KINOWELT Düsseldorf
UCI KINOWELT Elbe Park (Dresden)
UCI KINOWELT Friedrichshain (Berlin)
UCI KINOWELT Gera
UCI KINOWELT Gropius Passagen (Berlin)
UCI KINOWELT Hürth Park
UCI KINOWELT Kaiserslautern
UCI KINOWELT Mundsburg (Hamburg)
UCI KINOWELT Neuss
UCI KINOWELT Nova Eventis (Saale Park)
UCI KINOWELT Othmarschen Park (Hamburg)
UCI KINOWELT Potsdam
UCI KINOWELT Ruhr Park (Bochum)
UCI KINOWELT Smart City (Hamburg)
UCI KINOWELT Zoo Palast (Berlin)
Nutzungsbedingungen:
Gültig für Vorstellungen vom 16.07. - 23.07.08, pro Person nur 5,50 EUR (evtl. Zuschläge).
Maximal 2 Personen pro Gutschein. Entweder ausdrucken und an der Kasse vorlegen oder direkt online buchen!