ZitatOriginal geschrieben von burner8
Was hat denn die dbk für vorteile das sie so beliebt ist?
Das, lieber burner, findest Du mit ein wenig Recherche bei Telefon-Treff schnell heraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burner8
Was hat denn die dbk für vorteile das sie so beliebt ist?
Das, lieber burner, findest Du mit ein wenig Recherche bei Telefon-Treff schnell heraus.
Erfahrungsberichte zu diesem Quad könnt ihr Euch vielleicht bei dem Käufer "master-chry" einholen.
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260242507615
Edit: Es handelt sich sogar um exakt das gleiche Foto (nur hier ist es sauber ausgeschnitten)
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Ich meine ein Toyota MA61 Supra
Keine Ahnung welche Art von Toyota.
Habe nur das Toyota-Logo gesehen ![]()
In einem anderen Forum schrieb mir jemand: Toyota Celica Supra
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Ist ein Toyota Supra MKII.
Genau, ist ein Toyota!
Glückwunsch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Ist echt schon traurig(...)
Lösung für Dein Problem: Garage und bei Neidern einfach lächeln.
Traurig,... was nicht alles "traurig" ist!
Wer sich mit solch einer albernen Frage (die aufgrund der vielen anderen kuriosen Fragen in diesem Forum durchaus Berechtigung hat) hierher traut, der muss auch die ehrliche Meinung des gemeinen TT'lers vertragen.
Deine diversen Spekulationen und Ratschläge (a bis f) sind meines Erachtens ziemlich aus der Luft gegriffen und für mein Empfinden einfach nur lächerlich.
Fast so lächerlich wie die Tatsache, sich ein Auto zu kaufen und je nach Standort mit oder ohne Typenbezeichnung zu fahren.
Jetzt mal ernsthaft: Vandalismus ist nicht schön, egal ob an Trabbi oder Porsche. Ob nun aber 1.1 oder 3.x l am Heck steht ändert doch nichts daran, dass es immer mal wieder kranke Köpfe (völlig unabhängig von Nationalität oder Herkunft*) gibt, die ihre Wut (oder was auch immer) an fremdem Eigentum auslassen.
Grüße
*insbesondere der durchgestrichene Teil des Threaderstellers ärgert mich noch immer maßlos!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Oder du befestigst den Schriftzug von innen an der Scheibe... nur so als Idee.
:eek: Ihm geht es doch nicht darum, dass man ihm den Schriftzug klauen könnte....
Re: KFZ-Typenschriftzug "abnehmbar" machen: Ideen?
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
Bitte keine Vorschläge wie "Lass ihn doch ab und gut ist". Er soll definitiv wieder dran und ich möchte auch zeigen, dass ich ein solches Auto fahre. Nennt mich meinetwegen "Proll" oder sonstwas, ist mir egal. :p
PROLL!
Und wenn das Geld später mal für einen Benz reichen sollte, schraubst Du dann abends auch den Stern ab und legst ihn unter Dein Kopfkissen? ![]()
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...
ZitatDa ich in einem Wohngebiet wohne, wo sich
Jugendliche mit Migrationshintergrund in XXL-Klamotten
:flop: :flop: :flop:

Hier mein Clio, daneben der Dacia Logan meiner Freundin ![]()
Bei Tchibo
Sony Ericsson K610i - neu - bei Tchibo (mit Prepaid-Sim) für 99,00€
Ist das Gerät wirklich mit Simlock versehen?
Wie beurteilt ihr den Preis?