Beiträge von clio

Hey,
    danke für Deinen Thread :D
    Auch bei mir sind die letzten drei Rechnungen (April/Mai/Juni) ohne Code25!

Habe soeben angerufen und bekomme nun eine entsprechende Gutschrift.
    Der freundlicher Hotliner erklärte mir, dass nach über zwei Jahren der Rabatt automatisch deaktiviert würde, wenn bis dahin kein neuer Nachweis (Ausbildungsbescheinigung oder Studentenausweis) eingereicht wurde.
    Da ich aber noch unter 26 sei, so der MA, aktiviere er nun den CODE25 sofort wieder.

Hi Jens,

wie jetzt, Du kannst nicht einfach 1x mit dem Tuch drüber wischen und der Ofen sieht aus wie neu? Lügt die Werbung etwa? :D

Erfahrungsgemäß sind diese "Spezialreiniger" allenfalls unterstützend sinnvoll, aber um das kräftige Schrubben und / oder Kratzen kommt man imho nicht herum.
    Wir haben einen Backofen mit pyrolytischer Selbstreinigung. Frisst zwar reichlich Energie und stinkt auch gewaltig, dafür ist der Ofen aber wirklich "clean", ganz ohne Schweiß zu vergießen. ;) Wir starten das Programm auch nur 1 - 3x im Jahr -> z.B. nach Weihnachten, wenn der Ofen besonders viel beansprucht wurde.

Sollte einmal die Neuanschaffung eines Ofens anstehen, so kann ich Öfen mit diesem Programm nur sehr empfehlen.

Grüße

clio

Zitat

Original geschrieben von accolon.net
    Hast du eventuell auch drei Briefe mit drei Gutschriftsbestätigungen bekommen, also insgesamt ~75 Euro? War bei mir so, und mit dem heutigen Brief haben sie eine der drei Gutschriften wieder storniert. Ausgezahlt wurde natürlich noch gar nichts.

Lustig ist auch, dass TPH Wochen für die Bearbeitung der Reklamation braucht, wenn man als Kunde seine 50,- Euro zurück haben möchte, eine fehlerhafte Gutschrift aber sofort bemerkt wird. ;-)

NACHTRAG:

Dieser Brief kam jetzt auch noch drei Mal mit TNT

Inhalt identisch.

Also 4x dieses Schreiben, 1x mit der Post, 3x mit TNT (zugestellt durch PIN).

Was die alleine an Porto verballern...

:rolleyes:

Heute wieder ein Brief:

Zitat

Sehr geehrter Herr Max Mustermann, wie Sie sicherlich schon bemerkt haben, wurden versehentlich zwei identische Gutschriften zu Ihrer Reklamation erstellt. Die Gutschrift mit der Nummer XYZ in Höhe von 24,95 € stornieren wir daher intern. Wir bitten um Ihr Verständnis.

WAS DAS NUN WIEDER SOLL, IST MIR SCHLEIERHAFT!
    :rolleyes:

24,95 € :confused:

Meine Plakette stammt aus dem Autohaus und wurde garantiert nirgendwo gespeichert.

Im Gegenteil: Der Verkäufer drückte mir die Plakette in die Hand und meinte, dass ich sie zu Hause selbst beschriften könne, da sein wasserfester Stift gerade streike.

Er fragte zwar nach meinem Fahrzeugschein feststellen zu können, welche Plakette an mein Auto gehört (grün), notierte aber weder mein Kennzeichen, noch sonst irgend etwas...