-
Re: 5,00 € für http://www.batterie24.com
Zitat
Original geschrieben von sparkling.eyes
5-EUR-Gutschein
BAT24-y20665-912
gültig bis 31.12.2008
kein MBW
Alles anzeigen
Der eingegebene Code ist nicht korrekt oder der Warenwert Ihrer Bestellwert liegt noch unter 40,- EUR. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe. Weitere Informationen finden Sie hier.
-
-
Re: Unsitte Vorkasse!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich möchte Prepaid SIM-Karten mit 5 und 10 € Guthaben verkaufen. Da ich niemanden Vorkasse zumuten möchte, habe ich mir folgendes überlegt:
Ich sende die Karte zu, der Käufer bestätigt mir den Erhalt und überweist das Geld und ich sende dann die Karten-PIN per E-Mail zu. Da ich in dem Fall Privat-Verkäufer bin, muß ich das so riskieren. Außerdem hält sich ein evtl. Verlust in Grenzen.
Du möchtest Sim-Karten mit 5 und 10€ Guthaben privat verkaufen?
-
-
Gutschriften angekündigt
Neuigkeiten in meinem Fall.
Heute flatterten vier Briefe von TPH (2x2 Mini-Duo Verträge) ins Haus.
Zitat
(...) vielen Dank für Ihren klärenden Hinweis. Schade, dass Sie etwas zu beanstanden hatten. Wir hoffen, dass Sie wieder zufrieden mit uns sind und unsere Gutschrift Sie von unserem Service überzeugt. Bei Fragen zu dieser Gutschrift rufen Sie uns an: 02506 922 24 34. Die Gutschrift erfolgt nicht über Ihre Mobilfunkrechnung (...) Der Betrag wird bei positivem Kontostand innerhalb von vier Wochen überwiesen.
JA, dieser "Service" hat mich wirklich überzeugt!
-
Wer kann mir den Leoparden geben?
-
Mal ganz schnell, mal ganz langsam, mal gar nicht.
Hatte bisher Kontakt mit
wilke.stroman@sparhandy.de
&
denis.gasper@sparhandy.de
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ist dir dein Neffe LINUS keine dreißig Euro wert? 
Diesen dämlichen Kommentar kannst Du Dir in die Haare schmieren!
Ich habe freundlich gefragt, ob hier jemand eines der ausgelieferten BobbyCars gegen einen fairen Preis abgeben würde.
Wohlwissend, dass der gemeine TT'ler gerne mal ein (oder mehrere) Gratis-Produkt(e) bestellt, obgleich kein wirklicher Bedarf besteht ("ist ja umsonst").
-
Hey Hu!
Ich habe einen laufenden Vodafone Studenten-Vertrag, den ich vor ca. zwei Wochen zum Laufzeitende (10/2009) gekündigt habe.
Vor 5 Tagen erhalte ich also die Kündigungsbestätigung und gestern folgendes Schreiben:
Zitat
Danke!
Es freut uns sehr, dass Sie weiterhin Vodafone-Kunde bleiben wollen (...)
Hallo?!? Diesen Wunsch habe ich nie(!) gegenüber Vodafone geäußert, weder mündlich noch schriftlich. Es hat bis dato auch noch keinerlei Gespräch seitens Vodafone mit mir stattgefunden.
Telefonisch habe ich dies dann sofort mitgeteilt und von der etwas patzigen Vodafone-Callcenter-Dame erfahren, dass man angeblich telefonisch mein "OK" zur Aufhebung meiner Kündigung eingeholt habe. Ich machte klar, dass dies nicht der Fall sei und Madame machte einen entsprechenden Vermerk und versprach mir nun nochmals eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen.
Ist das eine gängige Masche bei Vodafone oder nur ein dummer Fehler? Hat das schon mal jmd. von Euch erlebt?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wie lange hat es gedauert vom bezahlen bis zum empfang deiner prämie :confused:
Am 11. Juni wurde mein Konto mit EUR 9.20,- belastet.