-
Kann ich irgend jemandem von Euch solch ein BOBBY-CAR zu einem fairen Preis abkaufen?
Mein kleiner Neffe LINUS (gute zwei Jahre alt) steht wahnsinnig auf Polizeiautos. Habe zwar sofort bei Weltbild bestellt, seither aber nichts mehr von diesem Laden gehört.... schade 
-
60,00 - 9,20 = 50,80,- Euro
Voilà, heute eingetroffen: Orderscheck über EUR 60,00,-
Gleichzeitig habe ich in einem Gespräch mit "Fr. Bauer" durch die Blumen erfahren, dass man bei diversen Leuten nun auf die 9,20,- Bezugsgebühren verzichte, um keinen Scheck versenden zu müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
" Ooops!
Um Ihren wöchentlichen Kinogutschein aufzurufen,
nutzen Sie bitte ausschließlich den Link in Ihrem Newsletter!"

Habe ihn editiert, probier' mal jetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
clio,
wo gibt es denn diese UCI-Gutscheine offline?
Gar nicht, vermute ich.
Habe diesen Gutschein per Mail bekommen.
Der Link zu der Aktion:
https://www.uci-kinowelt.de/ki…ce14c37e9866c36903240e905
Link editiert!
-
Kino für 5,50 EUR... naja.... 

-
TT und die Hunde
http://de.youtube.com/watch?v=Dd7e_yy59eA
:top:
Und ernst: Such mal nach "außerordentliche Kündigung" Hundehaftpflicht
-
Nix da,
dieser Anzug geht zurück an die Fa. Tchibo!
Per Mail erhielt ich bereits diese "Antwort":
Zitat
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben.
Gern informieren wir Sie darüber, dass der Preis des Damen Tennisanzuges 29,90 EUR beträgt.
Bedauerlicherweise handelte es sich bei der Darstellung um einen technischen Fehler,
für den wir uns entschuldigen möchten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel auch zurückzugeben.
Alles anzeigen
Besonders der letzte Absatz ist äußerst "großzügig". Danke, Tchibo!
-
GRATIS Damen-Tennisanzug doch nicht gratis!
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sollte das bei mir auch so auf der Rechnung stehen, werde ich die komplette Bestellung retournieren, fertig.
Und? Was steht auf der Rechnung?
Bei mir wurden "natürlich" 29,90€ berechnet. Zu allem Überfluss wird der Betrag auch noch vom Konto eingezogen.
Ich habe gerade das Paket wieder zugeklebt, den Retourenaufkleber angebracht und noch ein Schreiben beigelegt, dass ich eine Überweisung auf mein Girokonto(!) erwarte.
Mal sehen...
Ich finde auch, dass (Preis-)Fehler immer mal unterlaufen können. Aber es gehört sich dann, dass man den Kunden fragt, ob er den Artikel trotzdem zum Preis von xx € haben möchte oder ob die Bestellung storniert werden soll.
Dieses Vorgehen jedenfalls ist nicht in Ordnung :flop: Jetzt darf ich mich an den völlig überfüllten Post-Schalter anstellen (Packstation nimmt Retourenaufkleber nicht!).... grrrrrrrrrrrrrrrr
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Bitte schau UMGEHEND nach und Poste das Ergebnis !!!
Ja, Du hast Recht! In den Originalunterlagen steht eindeutig: Anschlussgebühren: 0.00 Euro
-
Irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
Habe soeben bei TPH angerufen. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir, es hätte diesen Vertrag nie(!) ohne Anschlusspreis gegeben. Wenn der Partner "Sparhandy" dieses Angebot so beworben hätte, sei dieser auch dafür zuständig, die Sache auszubügeln.
Seitens The Phonehouse solle ich jedenfalls NICHT mit einer Erstattung der Anschlussgebühr rechnen.
:eek: :eek: :eek:
Inkompetenter Mitarbeiter oder bittere Realität?
WILKE, nun sag' doch bitte etwas dazu!