Und wie ist die konkrete Auskunft von TPH?
Wann überweisen Sie welchen Betrag an welche Kunden? Oder gibt es eine Rechnungsgutschrift?
Wäre schön, wenn sich TPH auch mal gegenüber uns, dem Endverbraucher, äußern würde.
Vielleicht kannst Du das ja mal an die Damen und Herren weitergeben...
Beiträge von clio
-
-
DOWNSOUTH30SC24 - gültis bis einschl. 5. Juni 2008
30% bei SC24.COM
SC24.COM kann ich ebenfalls empfehlen, jedoch finde ich dort nur selten Schuhe, die mir(!) gefallen.
-
Ich habe gerade sehr positive Erfahrungen mit der meines Erachtens unprofessionell aussehenden, aber funktionellen Seite http://www.sportartikel-kuhn.de gemacht.
Sonntag Schuhe zu einem sehr günstigen Preis gekauft, heute am Dienstag ausgeliefert.
Bezahlung u.a. mit Paypal und / oder Visa möglich. :top: -
nix
nada
nothing
niente
rien:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von grislyyy
Ich versuch es dann mal weiter, denn wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.....:top: Super Einstellung :top:
Mach' weiter,... es gibt viele, die mal "so" angefangen haben.
Für Dein angegebenes Alter finde ich die Sache schon ganz ordentlich. Und zum Thema Rechtschreibung: Einer ist super in Rechtschreibung, der andere kann toll singen. Solange man versteht, was Du meinst, ist meines Erachtens alles "OK".Viele Grüße - lass Dich mal wieder bei TT blicken!
clio
-
Solltest Du einen Paypal - Gutschein besitzen (vielleicht ja sogar den 15€-Gutschein?), kannst Du mal bei eBay stöbern, dort gibt es diverse Laufwerke. Musst nur darauf achten, dass die Zahlung mit Paypal angeboten wird

z.B. hier: 110257017427Grüße
clio
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ich will den Namen hier nicht reinschreiben, dann hat er doch was in der Hand, aber ich schalte jetzt meine Rechschutzversicherung ein!
Mach das, dafür hast Du sie doch!
Jetzt keine Alleingänge mehr, lass die Sache einen Menschen vom Fach regeln. Auch von einem Besuch Deinerseits würde ich absehen, das bringt offensichtlich nichts...Ist es ein TT-Händler?
-
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
(...) sollte dies nicht geschehen die 3 Rechnungen an Sparhandy schicken und die werden "es sich von denen holen"Danke für die Info,
wobei ich diese Auskunft doch für etwas schwammig halte.Geschieht es oder geschieht es nicht? Wer holt es sich von wem und welcher Betrag wird genau über welchen Zeitraum erstattet?
Den aktuellen Stand der Dinge könnte Wilke doch wirklich mal hier posten, oder?
-
Re: Philips 42' Full HD LCD - Jetzt selber konfigurieren!
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Lieferzeit beträgt ca. 2 WochenAuf Eurer Website steht: "Lieferbar in 2-5 Werktagen" :confused: