Beiträge von clio

Guten Abend!

Der gemeine TT'ler, so auch ich, verbringt ja bekanntlich eine ganze Menge Zeit vor dem Bildschirm. :D

Mit der Zeit geht das ständige Sitzen (zumindest in meinem Fall) ganz schön auf den Rücken und daher spiele ich derzeit mit dem Gedanken, mir einen guten Bürostuhl zu gönnen. Ich habe zwar einen optisch tollen Bürostuhl, der aber aus Sicht eines jeden Physiotherapeuten ein Griff ins Klo sein dürfte ;)

Durch Stiftung - Warentest und durch einige Erfahrungsberichte bin ich mittlerweile beim "Netwin Sedus" - Bürostuhl hängen geblieben, den man z.B. bei der Fa. "Chairholder" sinnvoll - konfiguriert bestellen kann.
    Link: http://tinyurl.com/6lqekh

Natürlich sind 377€ immer noch eine ganze Stange Geld. Daher suche ich einerseits nach günstigeren Angeboten von anderen Händlern (Konfiguration sollte identisch oder ähnlich sein) und andererseits auch nach alternativen Bürostühlen, die evtl. doch noch ein bisschen günstiger sind. Die Optik ist hierbei zweitrangig!

Freue mich über Meinungen, Händlerempfehlungen und insbesondere über gute Angebote!

Zitat

Original geschrieben von ayuchan
    Na da bin ich mal gespannt was das gibt.. da ich das Geld diesen Monat noch brauche.

Ganz schön wunderlich, wie knapp hier manche TT'ler kalkulieren.
    Dass hier ein Fehler unterlaufen ist, ist ja offensichtlich. Aber solche Dinge kalkuliert man doch mit ein als erfahrener TT'ler. Wenn 50,00€ so dermaßen "überlebenswichtig" für mich wären, dann würde ich mir nie und nimmer solchen LCD-Fernseher mit zwei(!) Verträgen bestellen, auch wenn diese "nur" 11,90€ im Monat kosten.

Das soll jetzt wirklich nicht großkotzig klingen, aber wenn ich wirklich jeden Cent umdrehen muss, dann sind mir doch andere Dinge wichtiger!?! Oder habt ihr Euch alle diesen LCD geholt, um ihn in der Bucht mit Gewinn zu verticken? :rolleyes:

Für mich steht fest: Ohne Wilke bzw. die Firma Sparhandy hätte ich diesen LCD nicht zu diesem Kurs erhalten. Anschlussgebühr wurde klar und deutlich mit "0 €" angegeben, insofern ist hier tatsächlich zu viel abgebucht worden.

Allerdings liegt dieser Fehler imho bei der Firma Phonehouse. Wenn Wilke sich nun darum kümmert und es schafft, zu veranlassen, dass mir "The Phonehouse" eine entsprechende Gutschrift erstellt, dann wird eben die nächsten Monate nichts von meinem Konto abgebucht - hat doch auch was.

Wenn Wilke sich hier nicht mehr zu Wort gemeldet hätte, könnte ich einen Aufstand seitens der TT'ler verstehen. Aber warum manche hier schon wieder mit den Füßen zappeln müssen und nicht einmal ein paar Tage abwarten können (es ist Wochenende!), erschließt sich mir nicht so richtig.

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy

Sorry, für den Einstellungsfehler bei TPH können wir nichts, werden uns aber darum kümmern dass alles wie beschrieben gutgeschrieben wird.

Hey Wilke,

vielen Dank, dass Du Dich auch um diese Angelegenheit kümmerst und die Sache für uns TT'ler in die Hand nimmst. Ich kann mir vorstellen, dass dies jetzt nicht nur eine Menge Nerven, sondern auch eine ganze Portion Zeit in Anspruch nimmt... Trotzdem, lass' Dich nicht stressen, wir haben ja alle einen tollen LCD, mit dem wir uns die Wartezeit versüßen können :top:

Viele Grüße aus Berlin

Timo