ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
:confused: Welcher Browser?
Safari 10.4.11
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
:confused: Welcher Browser?
Safari 10.4.11
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
weiß einer, ob der Playboy per neutralem Umschlag kommt? Ich würde mir das sonst ungern ins Büro schicken lassen...
Ja, kommt er! Vorne ist ein weißes Deckblatt zu sehen, hinten nur ganz normale Werbung.
Nicht die 000 ersetzen, sondern die oben stehenden Nummern an die 000 ranhängen!
ARAL-Gutscheine und Payback
Werden beim Einlösen eines Aral-Gutscheins ganz normal Payback - Punkte gutgeschrieben oder werden diese bereits beim Kauf des Gutscheins gewährt (wenn Payback-Karte vorgelegt wurde) ?
Re: grundgebühr...
ZitatOriginal geschrieben von djmaxim
ist ja am ende auch für den händler nicht schön, wenn der kunde nicht zufrieden ist.
Wenn ich als potentieller Kunde nicht zufrieden bin, werde ich einfach kein Kunde...
Hey,
gibt es Telefone oder Telefonanlagen, die bei eingehenden Anrufen mit Rufnummerübermittlung direkt eine Rückwärtssuche starten, sodass mir (falls vorhanden) der vollständige Telefonbucheintrag angezeigt wird?
Gibt es so etwas? Wie kann man es realisieren?
Auch ich habe das Angebot damals abgeschlossen.
Mein persönliches Fazit:
- Kaffee schmeckt nicht
- "Junge Karriere" ist uninteressant
Senseo also zum Jahres-Abo-Preis wieder verkauft.
Bei mir sieht es mit der MATADOR wie folgt aus.
Zwei Zeitschriften (inkl. der letzten Ausgabe!) kamen an, jedoch nie eine Rechnung, geschweige denn ein Verrechnungsscheck für den Werber.
Wenigstens eine kurze Info wäre nett gewesen...