-
Zitat
Original geschrieben von Sebbb
Verträge stornieren falls du zur Not auch drauf verzichten kannst. Dann werden sich die Damen und Herren schon darum kümmern wie der LCD, der dann wieder ihnen gehört zu ihnen kommt...
Meine Erfahrung sagt, dass sich die Pakete dann meist auch nicht mehr auffinden lassen (jedenfalls dann nicht, wenn der Inhalt einen entsprechenden Wert hat).
Insofern ist der Werdegang normalerweise wie folgt: Sparhandy sendet DHL eine Rechnung und kriegt von denen dann nach einigen internen Prüfungen das Geld erstattet.
(Vielleicht kann man Dir ja in diesem Fall eine entsprechend hohe Gutschrift anbieten, mit der Du dir dann selbst so ein Gerät organisierst.)
Wilke wird sich sicher auch zu diesem besonderen Fall äußern.
-
Re: LCD verschwunden! was nun??
Zitat
Original geschrieben von tud2002
und bin gerade deswegen ziemlich traurig und weiß nicht, wie es jetzt weiter läuft..:(
Hi Dom,
"traurig" brauchst Du nicht zu sein. Ich bin mir sicher, dass Sparhandy schnell eine Lösung finden wird.
Ich vermute mal, dass es wie folgt ablaufen wird:
Sparhandy schickt einen neuen LCD an Dich raus und kriegt von DHL den Schaden früher oder später ersetzt. Du musst als Kunde keinesfalls monatelang auf die Regulierung warten.
Da Wilke wegen dieser Super-Aktion offensichtlich alle Hände voll zu tun hat, kann ich Dir als Ansprechpartner zudem auch noch Herrn Gasper empfehlen.
Kontakt: denis (-punkt-) gasper (-at-) sparhandy (-punkt-) de
Kopf hoch, der LCD kommt (bestimmt) bald :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Hat einer das PIP zu laufen bekommen? in der beschreibung steht es drin im Menue ist es vorhanden aber ich kann es nicht einschalten. Mach ich was falsch oder ist das gerät defekt?
Wenn Du eine zweite Bildquelle, z.B. einen DVB-C Receiver im Einsatz hast, ist PIP kein Problem.
Alles Weitere verrät Dir auch die Anleitung 
-
Der hier ist aber definitiv dieses Jahr erstmals zugelassen worden, also ganz neu!
Insgesamt schönes Ding, wobei ich z.B. die Schwinge im Innenraum potthässlich finde.
-
-
blueheaven:
AUGEN AUF! Eine Seite vorher hat Wilke bereits geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Du brauchst nichts zu machen. Der eine Vertrag war ja genehmigt. Daher kommt automatisch der Willkommensbrief von TPH. der Vertrag wurde von uns aber inzwischen schon bei TPH storniert. Also keine Sorge!
-
Mein original Xbox - Bundle wurde schnell geliefert. Seitens Amazon lief also alles glatt.
Leider musste ich jedoch feststellen, dass ich einfach kein "Konsolenmensch" bin. Im separaten Verkaufsthread in der Abteilung "Biete" verkaufe ich daher meine Xbox zum Selbstkostenpreis inkl. all dem Zubehör. Nur ca. 60 Min. benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias28
auch eine andere lieferadresse wo ich per email gesendet habe wurde nicht beachtet .
Herrje, jetzt mach' doch mal einen Punkt.
Abweichende Lieferadressen können im Bestellvorgang Deinerseits eingepflegt werden. Einfach mal den Kopf einschalten und ein wenig mitdenken, anstatt hier tagtäglich in diesem Thread zu jammern.
Ich glaube, es interessiert die Wenigsten, was Du für Probleme mit der Fa. Sparhandy hast, insbesondere weil sich leicht feststellen lässt, dass Du es selbst bist, der diese Probleme verursacht. Mit wenigen freundlichen Worten erreicht man oft mehr....
-
Hallo,
(...)
!!! KEINE TEURE ABZOCKE WIE BEI EBAY, KEINE BEREICHERUNG MEINERSEITS !!!
VERKAUFT
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Der dümmste Aufkleber welchen ich gesehen habe, war auf einem Fiat Brava mit echt geilen Spoilern angekappt. Auf der Heckscheibe stand:
Ich glaub der ist kaum zu toppen. Dümmer gehts nimmer!
MfG Kai
Alles anzeigen
Wobei doch jeder weiß, daß F I A T für
FEHLER
IN
ALLEN
TEILEN
steht