Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @auch als "Altersverifizierung" deklarierte Sendungen können von anderen Personen angenommen werden, wenn bestimmte Vorrausetzungen erfüllt sind.

Oh, das ist mir neu.

Auf DHL.DE finde ich nur folgende Infos:

Zitat

EXPRESS IDENT ist die passende Lösung für alles, was nur bei 100 Prozent erfolgreicher Identitätsprüfung / Legitimation Ihrem Kunden ausgehändigt werden darf.

http://www.dhl.de/dhl?tab=1&sk…ang=de_DE&xmlFile=3001262

:top: Wilke :top:

Meine Eltern lassen über mich ausrichten, dass auch sie den LCD erhalten haben und mit der Abwicklung äußerst zufrieden sind.

Ich werde später bei Ihnen vorbeischauen und den LCD auspacken + aufstellen.

Nochmals herzlichen Dank :top: Weiter so

Der LCD Fernseher wurde am 31.08.2007 bei Karstadt NEU gekauft (Rechnung vorhanden)
    Garantie bis 31.08.2009

37 Zoll / 94 cm

High Definition LCD-Display, WXGA-Auflösung 1366 x 768p

HD ready für beste Anzeigequalität von HDTV-Signalen

Digital Crystal Clear liefert lebensechte Bilder wie im Kino

Der dynamische Kontrastverstärker ermöglicht noch feinere Kontrastabstimmungen

WIR VERKAUFEN DAS GERÄT, DA ES UNS DOCH ETWAS ZU GROß IST.

500 EUR VB (VERHANDLUNGSSACHE)

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    hermes: in 99% aller fälle beträgt die laufzeit ganz genau 2 tage, und doch, die liefern auch samstags aus

Wahnsinn, woher ihr alle Eure Statistiken habt.

Aber ganz abgesehen davon.... sollten wir nicht beim Thema bleiben?

Sparhandy kann weder etwas für die Laufzeiten von DHL & Co., noch ist es für die anderen Besteller von Interesse, ob ihr Euren LCD einen Tag früher oder später bekommt.

Lieber Wilke,

im Auftrag meiner Eltern, die nun auch ihren 10 Jahre alten Grundig gegen einen Samsung LCD eintauschen möchten, frage ich, wann der LCD mit der Auftragsnr. 2381124 voraussichtlich verschickt wird?
    Antwort per Mail an die Bestelladresse meiner Mutter wäre nett.

Ich bin nach wie vor schwer begeistert von Euren Aktionen
    :top:

Viele Grüße

Edit: Mein LCD wurde Sonntag per Fax bestellt und kam Dienstag an. Heute, einen Tag später, kamen dann die beiden Sim-Karten, die ich gleich mal einbuchen und für Testgespräche nutzen werde :D