WANDHALTERUNG
Kennt jemand für dieses Gerät eine passende Wandhalterung, die möglichst günstig ist?
Sollte auf jeden Fall schwenkbar sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WANDHALTERUNG
Kennt jemand für dieses Gerät eine passende Wandhalterung, die möglichst günstig ist?
Sollte auf jeden Fall schwenkbar sein
Arcade
Die "Arcade" scheint jetzt nicht mehr bei Amazon direkt verfügbar zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von DM41
Doch, der silberne ist der neue. Der alte ist schon zusammengehauen und die Scherben in den flachen Karton gefüllt worden, der im Vordergrund steht. :p
So sieht es aus :top: :p
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Zwick mich mal jemand.. Klingelt das gerade um 8:45 und der Postbote gibt nen schnieken 32" LCD ab.. Sowas schnelles habe ich wirklich noch nie erlebt, Sonntag bestellt Dienstag angekommen.. Absolut Topp!! :top: :top: :top:
Exakt genau so lief es bei mir. Na gut, mein Postbote kam eine Stunde später.
Alt und Neu:
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben
Keine Sorge, hast Du nicht!
Nur weil es neuere Modelle auf dem Markt gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass dieses Gerät für diesen Kurs "schlecht" ist.
Für den effektiven Preis - 285,60€ - wird es jedenfalls kaum ein vergleichbares TV-Gerät geben ![]()
Sound kann man sich auch günstig auf anderem Wege "beschaffen".
:top: Vertrag gestern gefaxt, heute Bestätigung über den Versand erhalten.
Besser geht es doch gar nicht :top:
EDIT: Kann ich bei Phonehouse eigentlich das Geld überweisen, sodass mein Bankkonto nicht jeden Monat belastet wird?
ZitatOriginal geschrieben von bnicknick
Hat jemand zufällig gerade noch einen Amazon Pringles 5 Euro Gutschein über ?!
Ist der Code eigentlich ein Universalcode ?!
2x "Nein" und 1x "Bitte den Thread-Titel beachten" ![]()
Kein TT-Bonus? ![]()
Und was passiert, wenn z.B. nur einer der beiden Verträge durchgeht?
Komplett-Stornierung in diesem Fall möglich?
Nicht immer läuft alles glatt... (aber fast immer) ![]()
Am 13.03.2008 im Restposten-Thread ein Samsung D520 zu einem sehr guten Preis reserviert und zwei Tage später, nach Erhalt der Bankdaten, das Geld überwiesen.
Handy kam und kam nicht ![]()
Es stellte sich dann nach einem recht zähen eMail - Kontakt heraus, dass es Probleme mit dem Paket bzw. der Paketmarke gebe. Wir einigten uns auf die Rückerstattung des von mir überwiesenen Betrages.
Heute dann, am 23.04.2008, nach einigen Nachfragen meinerseits, konnte ich die Gutschrift auf meinem Girokonto verzeichnen.
Ich denke, Sascha gibt mir recht, wenn ich sage, dass diese Abwicklung "suboptimal" verlief. ![]()
:top: Nichtsdestotrotz überwiegen meine positiven Erfahrungen mit Handy-Sascha! :top: (Zahlreiche Verträge aus dem Freundes- und Bekanntenkreis wurden über seine Firma abgewickelt und bei einigen auch schon verlängert) :top:
Hi Karin,
ein halbwegs brauchbares Fahrrad kostet aber leider mehrere hundert Euro.
Dieses Fahrrad ist eine der zahlreichen Gurken, die der Großteil der Fahrradhändler nicht einmal zur Reparatur annimmt, weil ....
a) eine vernünftige Wartung i.d.R. schon halb so viel wie der Neupreis des Rades kostet, was der Käufer eines solchen Fahrrades natürlich nie einsehen würde
und
b) sofort eine neue Baustelle auftritt, sobald man das erste Problem behoben hat.
Dies nur als deutlicher Hinweis für all diejenigen, die denken, hier ein tolles Fahrrad zum kleinen Preis zu bekommen. Alleine eine vernünftige Federgabel kostet mehr...
Jetzt bin ich aber ruhig und jeder kann selbst entscheiden!