-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Eien Abbildung/Link des MTB wäre wichtig, kann ja alles heißen...
Habe die """Fully"""-Gurke (Verzeihung, aber der Begriff "Fahrrad" gebührt diesem Teil nicht!) soeben auf deren Internetseite gefunden.

Zitat
Mountain-Bike 26 Zoll
Das Mountain-Bike ist von der Firma "Explorer", hat eine Größe
von 26 Zoll, einen Y- Rahmen und ist in den Farben silber- blau oder schwarz- silber zu erhalten.
Federungen sind in der Vorderradgabel
und in der Mitte des Rahmens installiert. Es befindet sich ebenfalls
eine Lenkergriffgangschaltung, ein Vorder und Rückstrahler, abnehmbare Schutzbleche vorn und hinten, eine Trinkflasche mit Halterung, Pedalen mit Strahler, normale Bremsen mit normalen Bremsbacken an diesem Fahrrad.
Die Anlieferung des Mountainbikes erfolgt in unmontierten Zustand!
Alles anzeigen
-
Ähäm...
Mountainbike ist nun äußerst allgemein gehalten.
WAS FÜR EIN MTB?
Bitte die genaue(!) Ausstattung nennen, damit diejenigen, die sich halbwegs mit der Materie auskennen, feststellen können, ob das Bike brauchbar ist... 
-
-
Ergebnisse:
(Kopiert am 2008-04-19 13:06:44)
Download: 4294 Kbit/Sek
Upload : 586 kbit/Sek
Verbindung : 449 Verb/Min
Ping Test: 170 ms
Alice 16000er Paket
Na ja, mir reicht's
-
Erinnert mich irgendwie an den Multi-World - Thread 
Ein weiterer Herr W. :confused:
Lieber jetzt schon dicht machen, bevor wieder einige TT'ler reinfallen.
-
Danke für die Info.
Habe Stunden / Nächte / Tage / Wochen / Jahre vor meinem Atari damit verbracht.... 
Ich sollte ihn mal wieder aus dem Keller holen...
Das wohl beste Spiel aller Zeiten
-
Macht nach meinen ersten "Überschlagungen" folgenden effektiven Roller-Preis: 807,60€
19,95 x 24 = 478,80€ x 2 = 957,60€ - 50€ TT-Bonus = 907,60€ - 100€ Stars (2x50€) = 807,60€
50€ kann man ggf. noch abziehen, wenn man die Handys für je. 25€ an den Mann bringt.
Richtig, TT-Experten?
Ich sag' mal so... der Roller fällt sicher in die Kategorie "Chinakracher" und ist bei Real & Co. auch ohne Vertrag für diesen Preis (eher günstiger) zu bekommen.
Allerdings hat man beim Rollerkauf bei Real keinerlei Inklusivminuten und keine Handys
Insofern: Wer Roller und Handyverträge braucht (so soll das Angebot bestimmt auch verstanden werden), ist mit diesem "Budle" sicher ganz gut bedient...
Sind die Speditionskosten für den Roller KOSTENLOS?
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Das gehört in Vertragsanfragen!
ODER EIN WENIG FREUNDLICHER:
Hi friend5 :top: Willkommen bei Telefon-Treff! Schön, dass auch Du hierher gefunden hast.
Hier im Werbeforum gibt es allerdings ein Unterforum namens "Vertragsanfragen", in dem Deine Anfrage besser aufgehoben wäre. Sicher ist ein Moderator so freundlich und verschiebt Deine Anfrage in diesen Bereich.
Weiterhin viel Spaß hier und schönes Wochenende!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Freak07
Auf deiner Seite steht aber, dass das Handy 69€ kostet!!!
Hierbei wird es sich um einen speziellen TT-Preis handeln. Das 69€-Angebot ist hingegen für "normale" Kunden