Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Eien Abbildung/Link des MTB wäre wichtig, kann ja alles heißen...

Habe die """Fully"""-Gurke (Verzeihung, aber der Begriff "Fahrrad" gebührt diesem Teil nicht!) soeben auf deren Internetseite gefunden.

Danke für die Info.

Habe Stunden / Nächte / Tage / Wochen / Jahre vor meinem Atari damit verbracht.... :D
    Ich sollte ihn mal wieder aus dem Keller holen...

Das wohl beste Spiel aller Zeiten

Macht nach meinen ersten "Überschlagungen" folgenden effektiven Roller-Preis: 807,60€

19,95 x 24 = 478,80€ x 2 = 957,60€ - 50€ TT-Bonus = 907,60€ - 100€ Stars (2x50€) = 807,60€

50€ kann man ggf. noch abziehen, wenn man die Handys für je. 25€ an den Mann bringt.

Richtig, TT-Experten?

Ich sag' mal so... der Roller fällt sicher in die Kategorie "Chinakracher" und ist bei Real & Co. auch ohne Vertrag für diesen Preis (eher günstiger) zu bekommen.

Allerdings hat man beim Rollerkauf bei Real keinerlei Inklusivminuten und keine Handys ;) Insofern: Wer Roller und Handyverträge braucht (so soll das Angebot bestimmt auch verstanden werden), ist mit diesem "Budle" sicher ganz gut bedient...

Sind die Speditionskosten für den Roller KOSTENLOS?

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Das gehört in Vertragsanfragen!

ODER EIN WENIG FREUNDLICHER:

Hi friend5 :top: Willkommen bei Telefon-Treff! Schön, dass auch Du hierher gefunden hast.

Hier im Werbeforum gibt es allerdings ein Unterforum namens "Vertragsanfragen", in dem Deine Anfrage besser aufgehoben wäre. Sicher ist ein Moderator so freundlich und verschiebt Deine Anfrage in diesen Bereich.

Weiterhin viel Spaß hier und schönes Wochenende!