Beiträge von clio

Verkaufe hier ein Smartphone von HTC, Modell: Desire Z

Allgemein guter Zustand, nur der Akkudeckel hat deutliche (modelltypische) Gebrauchsspuren (kann man bei eBay günstig neu kaufen).

Display-Zustand sehr gut, da es immer mit Folie geschützt wurde!

Das Gerät funktioniert tadellos, ist ca. 2 Jahre alt (Rechnung kann ich nicht mehr finden) und sucht nun einen neuen Besitzer.

Preis: 100,- € ( Bezahlung auch per Amazon-Guthaben möglich )
    Bei Versand zzgl. 5,90 € Porto (vers. Paket).
    Abholung in Berlin Steglitz oder Nähe Ostkreuz.

Hallo TT'ler,

meine Freundin fliegt demnächst für 4 Wochen nach ROM :o

Welche SIM von welchem Anbieter in IT ist sinnvoll? Primär geht es darum, mit einem iPhone 4S mobil ins Internet zu kommen und telefonisch erreichbar zu sein. Natürlich ohne Vertragsbindung.

( Abgehende Telefonate nach Deutschland könnten ggf. auch anders (z. B. übers Festnetz) realisiert werden. )

Danke für die Hilfe!

Sieht aber bei Turnschuhen nicht so gut aus, zumal Du dann immer auf dieses Paar Schuhe angewiesen bist. Habe mal 1 cm bei Turnschuhen anpassen lassen und diese Schuhe dann nie wieder angezogen.
    Mit Einlagen bist Du definitiv flexibler :D Aber auch diese sollten vom Orthopäden verordnet werden, nicht selbst rumexperimentieren

Hallo,

das erste der beiden iPhones aus VVL ist weg. Danke an den TT'ler für die Reibungslose Abwicklung! :)

Nun gibt es noch ein weiteres Gerät, da meine Freundin bei ihrem 4S bleiben möchte:

iPhone 5, Farbe: weiß
    32 GB
    verschweißt (neu)
    Rechnung vom 6.3.
    Kein Simlock

Abholung am 8.3. auf der Cebit
    oder ab 9.3. wieder in Berlin

Preisvorstellung: 679€ VB

Verkaufe ein iPhone 5, 32 GB, Farbe: weiß

*** neu & verschweißt ***

Abholung in Berlin oder Versand gegen Vorauszahlung

ABHOLUNG AUF DER CEBIT AM 8.3.2013 MÖGLICH

(100% eBay-Profil mit über 500 Bewertungen sowie Einträge in Vertrauensliste vorhanden)

Das Mobiltelefon gab es als Zugabe zu einem Vertrag

Kein Sim-/Netlock, FREI AB WERK!

Rechnung von 03 / 2013 gibt es dazu.

Preisvorstellung: 650 ,- €

Hi Fran,

danke für diese informative AW.

Ich frage mich aber immer noch, ob dieses bisschen "wackeln" überhaupt zu technischen Beeinträchtigungen führt? Das Teil ist doch trotzdem fest, also abnehmen kann ich das Röhrchen gar nicht.

Auch dieser Punkt von Dir ist sehr interessant:

Zitat

Kosten fallen für Dich nur mittelbar in Höhe Deines Miteigentumsanteil an, da sie aus der Reparaturrücklage gezahlt werden müßen.

Ist das wirklich so? Meine Hausverwaltung hat mir mitgeteilt:

Zitat

Gerne möchten wir den Mangel beseitigen lassen und einen Auftrag auslösen (…). Es handelt sich jedoch bei den entstehenden Kosten um Kosten, die der Eigentümer selbst zu tragen hat. (…) wir bitten Sie um Ihr Einverständnis zur Auftragserteilung. Die Rechnung würde vorab von der Gemeinschaft beglichen und in gleicher Höhe Ihr Wohngeldkonto belastet.

Ich hänge mich hier mal ran,

letzte Woche war hier (Eigentumswhg.) eine
    Ablesung.
    Der Ableser teilte der Hausverwaltung einen
    Mangel mit:

Befestigung des Verteilers locker.

Ich soll nun über die HV einen Reparaturauftrag
    auslösen.

Alleine die Anfahrtskosten sollen knapp 50€ kosten.

Funktioniert denn das Teil in diesem Zustand nicht?

Guckt mal hier: http://youtu.be/PlUnDxWNtmI

Kann man die Befestigung nicht selbst übernehmen (wie?)
    oder kostengünstiger?
    Wieso macht das nicht gleich der Ableser fest?

Grüße