Hey Leute!
War jmd. von Euch in letzter Zeit in Algerien und kann mir sagen, ob man sich vor Ort eine Prepaidkarte kaufen kann oder welche Möglichkeiten es sonst noch so gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute!
War jmd. von Euch in letzter Zeit in Algerien und kann mir sagen, ob man sich vor Ort eine Prepaidkarte kaufen kann oder welche Möglichkeiten es sonst noch so gibt?
Hatte ich auch mal.
Dann fiel mir das Telefon auf den Boden, die Akkus flogen raus….
… und plötzlich ging wieder alles! ![]()
Kurzum: Mut zur Gewalt, ausnahmsweise! :top:
( und ich dachte schon, Du hättest ein Problem mit der Techniker Krankenkasse :eek: )
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
Net-M Privatbank 1891 bietet Tagesgeld zu 1,6%. Nicht so gut wie FFS, aber sicher ebenfalls erwähnenswert:
https://www.privatbank1891.com/
Bemerkenswert finde ich, wenn ich die 1891 noch einmal aufgreifen darf, dass die Zinsen für Bestandskunden (bislang) nicht gesenkt wurden.
Die 1,6 % sind weiterhin gültig, obwohl zunächst auf 1,5 % gesenkt und mittlerweile gar keine Kontoeröffnungen mehr möglich sind.
Endlich mal eine Geschäftspraktik, die mir gefällt :top: Großes Lob an die 1891
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das Problem von Steinbrück, ist das fehlende Fingerspitzengefühl, welches man haben muß, wenn man Kanzler werden will.
So, wie die Meinung von Herrn Schumacher eine unter vielen ist, ist auch diese/Deine Aussage eine Meinung unter vielen ![]()
Die Art & Weise, wie sich Herr Steinbrück durch den Wahlkampf kämpft, gefällt... oder gefällt eben nicht.
Hajo Schumacher bringt es für mich sehr auf den Punkt:
Ich werde meine Bankverbindung ganz sicher nicht bei denen eingegeben! Dieses Prüfverfahren ist ja wohl ein Schuss in den Ofen!?!
Allerdings habe ich bis dato auch noch keinen Brief bekommen, habe einen aktiv genutzten RED M bei VF, toi toi toi ...
gleich mal zwei taschen bestellt.
danke