ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Schon beschämend wie schlecht manche Leute Englisch sprechen/verstehen.
Eher beschämend, in welch überheblicher Art und Weise hier geantwortet wird :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Terpentin07
Schon beschämend wie schlecht manche Leute Englisch sprechen/verstehen.
Eher beschämend, in welch überheblicher Art und Weise hier geantwortet wird :flop:
Mhm :apaul:
Bis jetzt noch immer kein Auszahlung - Button zu sehen. Wo genau befindet sich dieser (direkt nach dem Login oben links?) oder unter "Kontoinformationen"?
Liefert DHL heute in Berlin ( - Steglitz) Pakete aus oder kann ich das wegen des Streiks vergessen?
Den "normalen" Postboten habe ich eben auf dem Fahrrad durch die Straße flitzen sehen, was mir irgendwie doch Hoffnung gibt!
Auf der DHL - Seite steht: "Transport zur Zustellbasis" (Status von: 01.04.08 05:52)
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
DHL ist ganz schön schnell.
Oder die Ware kommt noch einmal :cool:
SO,
wir schreiben den 1. April!
Müsste jetzt nicht ein Auszahlungs-Button zu sehen sein?
Mein Mindestauszahlungsbetrag sind 25€ und mein bestätigtes(!) Guthaben liegt bei über 50€
Jedoch finde ich keinerlei Möglichkeit der Ausschüttung.
Abwicklung lief auch wunderbar.
Könnte mir jedoch in den Ar... beißen, dass ich DHL ausgewählt habe. Dort wird heute gestreikt und mein Paket (100€ Warenwert) liegt im Paketzentrum..... :mad:
UPS wäre diesmal die bessere Wahl gewesen
ZitatOriginal geschrieben von big-p
ich ging davon aus, dass es einen fax-antrag für die 35-sms gab / gäbe, der an vodafone gefaxt werden müsste.
Nein, solch einen Antrag gibt es nicht. Aber einen Zweizeiler wirst Du Dir ja auch noch aus den Fingern saugen können... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von big-p
Könntest Du das ggfs. auch noch einscannen und uploaden ? Danke
JETZT ist aber gut... ![]()
Hier: http://www.imagenetz.de/fce0e61c5/35sms_flyer.PDF.html
(sogar in rot)
Edit: Faxnummer steht im Thread (mindestens 2x!)
Wenn ich auch mal etwas fragen darf
: Hat schon jemand von Euch eine Antwort auf die Faxanfrage erhalten?
Geräumige Sporttasche
Nun gibt es eine "Geräumige Sporttasche" aus strapazierfähigem Nylon, viele praktische Seitentaschen, mit Karabiner und Doppelreißverschlüssen, Nassfach mit Belüftungsfächern
Farbe: Dunkelblau
Maße (B/H/T): 30,5/28/59 cm
Gepolsterter Schultertrageriemen
Aktionsnummer PR62054