Es kommen noch 19% MWST dazu.
Beiträge von clio
-
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das ist KEIN "Problem" des 125, sondern diesmal sitzt das Problem VOR dem Handy

Tatsache

-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Bin ich der einzige mit dem Problem?Nein, dieses "Problem" hat mein 125 auch
Edit: Tatsache, verkehrte Welt :top:
-
Nokia 6230i
49€ inkl. versichertem Versand
Wie wäre es?
Zustand: gebraucht, wahlweise mit silberfarbenem oder schwarzem Cover (jeweils original!)
Keine Originalverpackung mehr vorhanden!
-
Vodafone 125
Ihr könnt mich meinetwegen für bescheuert halten....
aber: Das Vodafone 125 gefällt mir so dermaßen gut, dass ich es gerne als mein Base-Handy nutzen würde.
Wenn jemand mit dem Ding schon in Österreich war oder sachdienliche Hinweise darüber hat, wer das Ding mal mit in den Urlaub nehmen würde, melde sich bitte bei mir.
Ich wollte schon immer mal einen Ausflug nach Österreich machen (für schmales Geld)... -
Die Cafissimo ist gestern angekommen
Habe allerdings noch ein bisschen Probleme bei der Zubereitung eines Café Latte bzw. der Milchschaum - Zubereitung
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?
- Ich schalte die Maschine ein und drücke die "Dampf - Düse"
- Maschine heizt sich auf, bis Dampf - Symbol permanent rot leuchtet
Jetzt sagt die Anleitung, man solle ein Gefäß unter die Düse stellen und kurz den Drehknopf drehen und Wasser austreten lassen. Sobald Dampf austrete, solle man den Drehknopf wieder bis zum Anschlag zurück drehen.
- Erste Frage: Dampf tritt zwar aus, aber gleichzeitig auch Wasser. Ist das normal? Die Anleitung liest sich so, als würde irgendwann NUR noch Dampf und kein Wasser mehr austreten.
Ich nehme also nun das Glas mit Milch (so ca. zu einem Drittel geüllt) und tauche die Düse in die Milch. Anschließend drehe ich den Drehknopf langsam auf (bis es nicht mehr weitergeht) und bewege das Glas hin - und - her.
Irgendwann wird das Glas so dermaßen heiß, dass ich aufhöre
Der Milchschaum ist allerdings nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe. (Vielleicht muss ich mal die Milch wechseln)Anschließend einen Espresso in die Milch brühen und.... fertig! Problem: Großes Café Latte - Glas nur halbvoll

Geschmacklich aber GUT!

Was kann ich noch verbessern? Wie kriege ich das Glas voll (kann ich die Menge des Espressos irgendwie einstellen oder ist die Menge vorgegeben)?
Was kann ich sonst noch anders machen?
Und dann abschließend noch: Kann man die Milchaufschäum-Düse nicht arretieren? Wenn ich sie nach rechts bewege, kommt das Ding wieder automatisch Richtung Maschine zurück!
-
Danke für die Antwort.
Werben? Meinetwegen, habe ich eigentlich auch was davon?

-
Guten Abend

Kann ich eigentlich ein Paket, das mit einem Retourenaufkleber (in meinem Fall von Tchibo) bestückt ist, in eine DHL - Packstation "legen"?
Funktioniert das?
PS: Bin dort allerdings (noch) nicht registriert
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
19 Cent will ich allerdings auch nicht investieren, nur um zu testen, ob die Frei-SMS schon gebucht sind
Solch eine WAHNSINNS-INVESTITION bei einem Handy, das absolut keinen Cent gekostet hat, wäre natürlich fatal.....

-
Großes Danke an
flattyGing alles wahnsinnig schnell über die Bühne
Viele Grüße
clio