-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Ist die Tchibo Cafissimo Black & Steel eigentlich baugleich mit der Severin Cafissimo KA 5115?
EDIT:
Hier noch ein LINK
Ja, ist wohl identisch. Heißt ja auch Cafissimo. Allerdings finde ich persönlich die Black&Steel-Maschine optisch ansprechender.
@Gnocchi: Schon gut 
-
Hey Knocky (bei Dir muss ich immer an Teigwaren denken) :p
Das Angebot ist bzw. war bei eBay für 99,90€ inseriert. Habe allerdings die letzte verfügbare Maschine per Sofortkauf ergattert.
Viele Grüße
clio
PS: Teigwaren heißen Teigwaren... weil sie einmal Teig waren
-
Leute, jetzt zappelt doch mal nicht so sehr mit den Füßen! Die Pakete werden vermutlich alle erst einmal elektronisch erfasst und dann gesammelt abgeschickt. Ist doch überhaupt kein Problem...
Einfach mal lesen:
Zitat
Original geschrieben von deltatecc
Ein kleiner Hinweis für alle:
der Versand kann aufgrund des hohen Volumens ein paar Tage mehr in Anspruch nehmen, bis Anfang nächster Woche sollte jedoch jedes Paket ausgeliefert sein.
-
! B E S T E L L T !
... Cafissimo Black & Steel für 100€ inkl. Versand + 50 Kapseln bestellt :top:
-
Die Cafissimo Black & Steel kriege ich inkl. 50 Kapseln für 100€ (neu) (inkl. Fracht + Rechnung)
Der Kurs ist doch OK, oder?
Gebraucht würde ich so eine Maschine nicht kaufen!
-
Aha 
Aber mir, als Berliner, bringt das jetzt nichts, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Lass Dir das Gerät bei Tchibo doch zeigen und sage denen, dass Du mal sehen willst, wie man sonen Latte macht.
Hier in Berlin schon ein Problem!
War gestern in der Schloßstr. in Berlin - Steglitz und wollte das Teil mal live im Einsatz sehen; FEHLANZEIGE :flop:
In einigen Wochen sei wieder eine "Verkostungsaktion", dann könne ich gerne nochmal vorbei schauen. Den genauen Termin wussten die freundlichen Damen jedoch nicht. In keiner der beiden Tchibo-Filialen...
-
Milchschaum / Cafissimo
Hallo,
ich bin kurz davor, mir die aktuelle Tchibo Cafissimo zuzulegen, da mir der Senseo - Kaffee überhaupt nicht schmeckt.
Außerdem bin ich ein großer Latte-Macciato-Fan.
Ist für Café Latte die CAFISSIMO geeignet oder eher nicht? Wie kompliziert ist es, einen leckeren Café Latte damit herzustellen?
Ist es mit etwas Übung ohne Probleme und ohne große Sauerei möglich, den Milchschaum herzustellen?
Freue mich über Feedback.
Kann man bei Nichtgefallen eigentlich die Maschine zurückgeben, ähnlich wie bei Dolce-Gusto (bei der mir die Sache mit dem Milchpulver nicht gefällt!)
-
Student(in)!
Julie: Welcher der vielen o2 - Tarife muss da ausgewählt werden?
-
Suche KEINEN KOSTNIX, sondern einen "KOST 10€" - Vertrag!
Hey TT - Händler,
was ist los?
Hier geht es um einen Vertrag mit 10€ Grundgebühr, der gesucht wird.
Da werdet ihr ja wohl was im Angebot haben???
50 Min. / Monat (in jedes Netz)
+ 50 SMS / Monat (in jedes Netz)
Dazu entweder ein schönes 0€ Handy oder eine angemessene Auszahlung!
Merci