-
Zitat
Hallo Herr "CLIO"
Die folgenden Artikel wurden soeben an unseren Paketdienst übergeben:
Voda-fone Handy D2 Call-Ya 35 SMS/Monat 2 Jahre lang kostenlos
Ihre Paketnummer lautet: 67xxxxxxxxxxxxx
Beginnt ihre Paketnummer mit "67" wurde das Paket an DHL übergeben.
Alles anzeigen
:top:
Danke an Deltatecc, ihr lest ja sicher hier mit...
Übrigens:
Euer Link zur DHL - Sendungsverfolgung ist "etwas" falsch. In das Feld "Packstücknummer" wird jedenfalls die Endung ?=de mit hinein kopiert (nur so als Hinweis)
-
Gesucht wird:
Ein Vertrag, der monatlich max. 10€ GG kostet mit
- mindestens 50 Frei - SMS und 50 Frei - Minuten in jedes Netz
- einem 0€ Handy (kein Nokia! Ansonsten sollte es einigermaßen aktuell sein und das können, was ein halbwegs modernes Handy so kann)
Da sollte doch einiges machbar sein, oder?
-
Ich ahne schon, worauf das hinausläuft... :flop:
Mach' es nicht, Thomas :p
-
-
Re: Re: Coupon für bis zu 500 Payback - Punkte bei real,-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Sorry, aber du hättest schon dazu schreiben sollen
Coupon für "bis zu" ist imho ausreichend und weist ganz klar darauf hin, dass es eine Staffelung gibt. Im Übrigen ist alles Weitere mit einem einzigen Klick auf den gesetzten Link zu sehen.
Außerdem spricht einer Kombination mit den 10-fach Punkten imho nichts entgegen. "Die Kombination mit anderen Payback-Coupons auf Warenbereiche ist möglich"
Manchmal wundert es mich wirklich, dass man sich fast schon rechtfertigen muss, diesen oder jenen Hinweis gegeben zu haben.
-
Coupon für bis zu 500 Payback - Punkte bei real,-
http://www.real.de/shared/08_k…08_kw13_paybackCoupon.jpg
Zitat
Gegen Einlösung dieses Coupons erhalten Sie, ganz gleich, wie oft Sie am 26.03.2008 bei real,- bezahlen, bis zu 500 Payback Punkte gutgeschrieben.
500 Punkte entsprechen 5€
-
OKAY, Ladies & Gentlemen,
Interessent XY ist abgesprungen!
39,99€ inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dann doch lieber nur einen Thread zumüllen lassen.
Genau!
Ich finde es auch nicht sonderlich schwer, hier einfach nicht reinzugucken. Wenn alles geklärt ist und ich keine Fragen mehr habe, lasse ich den Thread einfach links liegen.
Das ist doch sicherlich auch für das TT-Urgestein Bayernpeter machbar, oder :confused:
-

Es gibt Threads, die gibt's einfach nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von diesel20
habe denen 6,90 € versandkosten überwiesen, Ist es irgendwie möglich sich das Geld zurück zu holen?
Frage doch mal bei "denen" nach.