verkauft!
Beiträge von clio
-
-
El Stephano,
kannst Du mir bitte per PN oder Mail die Trackingnr. meines Samsung-Paketes (nach Berlin) mitteilen?
Ditt wär' echt dufte, wie der Berliner zu sagen pflegt. Hoffe, dass es heute noch kommt, da es der Osterhase verstecken will
EDIT: Handy leider nicht gekommen. DHL Schuld? Wann verschickt worden? Bitte meldet Euch bei mir, DANKE!
-
Hey Hu!
Für den EEE bin ich quer durch die Stadt gefahren, habe sämtliche Geschäfte abgeklappert, hier und dort nachgefragt... überall war er vergriffen.
Das heißt, nein, nicht überall. Meine letzte Anlaufstelle hatte noch einen nagelneuen EEE.Dieser sollte es sein! Damit wollte ich meine Freundin großzügig zum Osterfeste beglücken...
Nun erzählt sie mir gestern Abend beiläufig, sie habe sich einen tollen Dell Laptop bestellt, der ja sowieso viel besser als der EEE sei. Ich schluckte und schwieg

Kurzum: Ich habe kein Rückgaberecht, da Offlinekauf - gebe den Laptop daher neu und ovp für 325€ inkl. der Rechnung ab.
Wer ihn haben möchte, meldet sich bei mir. Versand 5,10€ (versichert mit DPD) oder (was mir lieber wäre) persönliche Abholung in Berlin
Stehe auf der Vertrauensliste und kann sauberes eBay Profil vorweisen
PS: Bin jetzt über Ostern verreist, daher Abwicklung erst nach dem Osterfest. Wenn weg, dann weg
-
Zufall?
Wie mir jetzt erst auffällt, heißt das (ausgefallene) Bühnenprogramm:
V E R S C H M I T Z T
Herr Schmitz hat's wohl einfach verschw/m/itzt und hat somit seinen Soll erfüllt.

Pardon, das hilft Dir natürlich gar nicht weiter. Schadenfreude ist gemein, ich weiß.... drücke Dir aber die Daumen, dass die Sache gut für Dich und Deine Geldbörse ausgeht...
-
Ein paar Schlagworte:
- Eventim anrufen
- Veranstalter anrufen
wenn Stress, dann:- Verbraucherschutzzentrale
- evtl. Anwalt (Rechtschutzversicherung?)Frage:
- Waren keine anderen Gäste da, die ebenfalls Herrn Schmitz "vermisst" haben? -
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
warum hast du die Versandkostenliste hier nicht angeschaut?Weil ich offensichtlich völlig blind auf der Seite rumgesurft bin. Habe ich doch bereits oben geschrieben. Allerdings habe ich auch schon eine entsprechende Antwort erhalten, danke also nochmals (auch an Dich)
-
Tolle Tracking - Seite
Habe jetzt diese Seite gefunden:
http://www.track-trace.com/post
Nach Eingabe der Tracking - Nr. lande ich automatisch auf http://www.chinapost.cn/English/index.htm :top:
Nur leider kann meine Sendung nicht gefunden werden :flop:
-
Danke,
aber Japan bringt mir jetzt nichts

-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Nein, Frage wurde bereits beantwortet...
Hallo knocky, dieser Hinweis veranlasste mich, diesen Thread zu durchsuchen. Dass die Antwort in einem anderen Thread stehen könnte, ist mir in diesem Moment nicht eingefallen.
Ich bitte vielmals um Verzeihung und bedanke mich für die Hilfe

-
Zitat
Original geschrieben von Pettri
Ich würde mir an deiner Stelle genau überlegen, was jetzt günstiger ist, weil der Versandpreis nicht gleich dem Filialpreis ist. Meistens ist der Versand der günstigere Weg auch wenn Versandkosten auf dich zukommen.versandpreis = abholungspreis (in meinem fall)
aber gutschein wird wie gesagt nicht angerechnet bei auswahl "abholung". doof