-
Zitat
Original geschrieben von fdda
von bis vk
0 € 124,99 € 5,00 €
125 € 249,99 € 7,50 €
250 € 499,99 € 10,00 €
500 € 999,99 € 12,50 €
1.000 € 1.499,99 € 15,00 €
1.500 € 1.999,99 € 20,00 €
ab 2.000 € unbegrenzt 25,00 €
Alles anzeigen
Danke
Hätte ich auch selbst recherchieren können, sorry!
Bleibt nur noch folgende Frage offen:
Zitat
- Gilt der Gutschein nur, wenn ich Ware versenden lasse? Bei Abholung wird mir der Gutschein nicht angerechnet.
-
- Gilt der Gutschein nur, wenn ich Ware versenden lasse? Bei Abholung wird mir der Gutschein nicht angerechnet.
- Waren die Versandkosten nicht gestern noch bei 5€? Nun werden mir 10€ angezeigt (oder hängt das von der Ware ab?)
-
Hallo,
ich habe bei einem chinesischen Händler etwas bestellt und die Sendungsnr. sieht ungefähr (habe sie leicht abgeändert) so aus: rr530054849cn
Auf welche Seite gehe ich, um diese Sendung zu verfolgen? Wie heißt die chinesische Post?
Kennt sich jemand damit aus?
Hintergrund ist der: Heute kam ein Einschreiben (ich war aber nicht anwesend) und ich wüsste gerne, ob es sich bei dieser Sendung vielleicht um ein solches handeln könnte.
Die Ware würde jedenfalls locker in einen kleinen gepolsterten Umschlag passen.
-

Was mich interessiert: Wie hoch sind denn die Jahreskosten von Börse Online?
-
2 Artikel à 40 EUR gehen auch, wenn Du sie zusammen bezahlst.
-
In der ersten (der fünf) Fokus-Ausgaben, die ich dank der web.de Club-Aktion kostenlos :top: bekomme, lese ich folgendes:
Focus Jahresabo (jährlich, zzt. € 153,40)
Prämie: iPod nano 4GB (ohne Zuzahlung)
oder: Nintendo DS Lite (ohne Zuzahlung)
Für Leute, die den Fokus richtig gut finden und sich eh eines der beiden Geräte anschaffen wollten, sicherlich nicht schlecht.
Ich hingegen muss leider wieder feststellen, dass sich beim Fokus nicht viel verändert hat und dieser für ein Jahresabo in meinem Fall nicht in Frage kommt.
-
Danke für die Aufklärung.
clio
-
-
-
Hey Hu!
Mein Onkel ist gerade geschäftlich in Taiwan auf einer Messe und hat mich gefragt, ob er mir irgend etwas mitbringen kann. Ein guter Freund aus Taiwan würde ihn vor Ort beraten, sodass es mir keine Fälschungen mitbringt.
Was lohnt sich denn zur Zeit? Habe an einen Asus EEE sowie ein iPhone gedacht.
Der Asus EEE wird dann aber mit ziemlicher Sicherheit eine englische Tastatur haben, also Y und Z vertauscht, oder? Kann man das dann (z.B. bei Win XP) wenigstens softwaremäßig ändern, sodass ich wie gewohnt tippen kann?
Und wie sieht es beim iPhone aus? Worauf ist unbedingt zu achten?
Ich dachte, ich frage lieber Euch, weil mein Onkel so ziemlich null Ahnung von der Materie hat und hier ja bekanntlich die Experten sind 
Danke + Gruß
clio