ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben...
"Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro"
Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Die Antwort kann ich dir jetzt schon geben...
"Gutscheinwert: 20 Euro Rabatt* bei einem Artikelpreis von mindestens 80 Euro"
Der Gutschein gilt für den Gesamtpreis inklusive Versandkosten
Verdammt, ich fürchte, es liegt an uns!
tb ( - at -) pedalpower ( - punkt - ) de (dahin hast du auch geantwortet, oder?)
Ansonsten, und diese Adresse funktioniert 100%, einfach an timo ( - a t - ) email ( - punkt -) de schreiben.
Danke und sorry an alle anderen, dass ich diesen Thread zur Kommunikation "missbrauche"...
http://www.buchbinder.de soll recht günstig sein!
Guten Morgen Stephan,
warte noch immer auf versprochene Mail mit Bankdaten ![]()
Gruß
der Berliner Cliofahrer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von badtriple
Hallo,
bitte das 1 Samsung D520 Neu 66,-
für mich reservieren, danke
Gruß
andreas
Sorry Andreas, aber da war ich ein bisschen schneller ![]()
Samsung D520 für mich bitte
Zitat20% Rabatt auf jedes Produkt – aber schnell müssen Sie sein! Dieser unglaubliche Rabatt gilt nur für die ersten 500 Bestellungen.
Gilt nur, wenn der Rabatt angezeigt wird.
Hallo,
vor drei Tagen habe ich mir für morgen(!) Kinokarten über http://www.base-freundeskreis.de/ gesichert.
Bin auch selbst Base-Kunde, habe aber keinerlei E-Mail oder sonstige Bestätigung erhalten.
Sind die Karten nun hinterlegt oder wie oder wo oder was?
Wer weiß das?
Viele Grüße
Timo
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Handelt es sich um 5€-Gutscheine?
Habe bereits meinen C-OSTERN-Gutschein aus dem Flyer eingelöst. Kann einer der (Universal-(?))Gutscheine weiter eingelöst werden?
Ich glaube bei diesen beiden "Gutscheinen" handelte es sich einfach nur um einen dezenten Hinweis, dass es hier eine SuFu gibt ![]()