OKAY,
ich habe vergessen zu erwähnen, dass es kein Duo-Vertrag sein soll.
Grüße
clio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OKAY,
ich habe vergessen zu erwähnen, dass es kein Duo-Vertrag sein soll.
Grüße
clio
Das Handy eines Freundes ist kaputt gegangen.
Ich habe ihm einen "kost-nix-Vertrag" empfohlen, finde aber derzeit keinerlei Angebote.
Bin ich einfach nur blind oder gibt es derzeit nichts im Angebot?
Schön wäre ein Vertrag mit Minutenpaket (würde auch genutzt werden!) und kompletter Grundgebühr-Erstattung.
Wo gibt es entsprechende Angebote?
Aber witzigerweise ist nach Anklicken "meines" Links identischer Text auch bei "Deinem" Link zu lesen. Liegt wohl an den Cookies, oder? ![]()
Re: iX
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Statt der c't gibt's jetzt 3 mal die iX gratis (allerdings mit Kündigung). - Wohl auch für's Ausland.
Ich bevorzuge OHNE Kündigung ;)
Huch, identischer Link! Haben die etwa den Text geändert? Jetzt steht jedenfalls dort: "Die Zustellung endet automatisch nach der Zustellung des dritten Heftes."
Der leicht wackelnde Slider meines N95 wurde wieder "stramm" gemacht. Hat 4 Std. gedauert :top:
Hier in Berlin hätte ich das Gerät ca. 2 Tage beim Service lassen müssen.
Wir wollen es schon online bzw. über den PC machen, um Kunden über den Stand der Dinge (Reparatur, Abholung u.s.w.) per SMS zu informieren.
Habe mal "testweise" einen 10er überwiesen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kostenpflichtigen SMS-Anbieter, der möglichst günstig und vor allem zuverlässig ist.
Habt ihr Empfehlungen?
http://www.sms3000.de sieht ganz nett aus, ist dieser Anbieter seriös? Geschäftsform ist eine Ltd., da bin ich schon ein bisschen "hellhörig". Im Impressum steht, dass der Anruf auf der 01805-Hotline 12 Cent/Min. kosten würde, was mich vermuten lässt, dass an der Seite schon lange nichts mehr gemacht wurde. Bevor ich denen nun Geld im "Prepaid"Verfahren überweise, wüsste ich gerne, wie es mit Erfahrungen um diesen Anbieter aussieht.
Und natürlich bin ich auch an Alternativen mit ähnlicher Preisgestaltung interessiert!
Viele Grüße
clio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Nach Bestellung am 23. Februar (1x SE W810i) keinerlei Rückmeldung seitens E-Plus, abgesehen von automatisierter Bestellbestätigung.
Heute Anruf meinerseits (01801-0000 18)
Auskunft der Dame:
Bestellung wurde storniert, Grund wisse Sie auch nicht so genau, nun aber kein Gerät mehr lieferbar.
Auf meine Frage, warum man den Kunden über diesen Sachverhalt nicht informiere, antwortete Sie in einem ziemlich harschen Ton, dass ich ja JETZT die Auskunft erhalten habe.
Kein weiterer Kommentar meinerseits
Update:
Ich habe den ganzen Sachverhalt per Fax geschildert und meinen Unmut geäußert.
Heute dann ein Anruf von E-Plus.
Man hätte sich mit der zuständigen Abteilung in Verbindung gesetzt und es hätte ja schließlich dort gestanden: "NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT".
Eine Info seitens E-Plus, dass das Gerät nicht mehr ausgeliefert werde (trotz E-Mail - Bestätigung) sei daher doch gar nicht nötig gewesen.
Einen Fehler wollte man jedenfalls nicht eingestehen, nicht einmal eine schlechte Abwicklung.
Grüße
clio