ZitatOriginal geschrieben von ukl
wo kommt der link denn her und ist der"koscher" ?
danke und Gruß
Der wird gelegentlich auf der offiziellen Seite der Cebit eingeblendet; sollte also seriös sein.
Schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
wo kommt der link denn her und ist der"koscher" ?
danke und Gruß
Der wird gelegentlich auf der offiziellen Seite der Cebit eingeblendet; sollte also seriös sein.
Schönes Wochenende
ZitatOriginal geschrieben von Turbo-T
Mist, habe ich verpasst:
Hast Du nicht
Du hast nur den "falschen" Link angeklickt.
Der Sommer kommt schneller als ihr denkt ![]()
Vielleicht kann ja jemand von Euch etwas mit diesem 10€ - Gutschein anfangen.
Viele Grüße
clio
Zitat*Einlösbar bei allen teilnehmenden Renault Partnern. Gültig ab einem Mindest-
umsatz von 50 Euro beim Kauf von Zubehör oder ab einem Mindestumsatz von 50 Euro beim Kauf von Merchandising-Artikeln. Der Einsatz von zwei Gutscheinen, jeweils für den Kauf von Zubehör und jeweils für den Kauf von Merchandising-Artikeln, ist möglich. Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Gutscheinaktionen kombinierbar.
Wenn ich mich jetzt nicht völlig täusche, sind nur noch Karten für das Finale verfügbar....
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Ich schätze mal das das im entsprechenden Thread besser aufgehoben wäre
Stimmt, der ist übrigens hier
Hi Krabbenkopf,
aus Sicht der vielen verärgerten Kunden (auch hier in diesem Forum!) finde ich meine Frage angemessen.
Kann doch sein, dass man in Sachen Abwicklung / Organisation einiges geändert hat. Wer in einem solchen Forum etwas anbietet, muss sich auch solche Fragen gefallen lassen. Insbesondere dann, wenn in der Vergangenheit einiges "schief gegangen" ist, was ja nun wirklich niemand bestreiten wird...
Re: Alles Kostenlos Lagerräumung mit Soforterstattung
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Wer Interesse hat bitte mal posten, ich würde dann bei entsprechendem Interesse eine Aktion einstellen.
Ehrliche Selbsteinschätzung, bitte: Hat sich in punkto Zuverlässigkeit denn etwas bei Euch getan? Man liest ja nicht viel Gutes...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
MyToys.de (nur für erstbesteller) 5€:
YMHP4XM9MW7H
Mindestbestellwert beträgt hier EUR 25,00,-