Beiträge von clio
-
-
Zitat
Original geschrieben von as1935
Jetzt kannst Du beide Verträge und beide Rechnungen einsehen.LG
as1935
Ganz lieben Dank für Deine ausführliche Antwort. Wirklich toll, wie Du mir bei dieser Sache weiterhilfst.
Kann ich nach der von Dir beschriebenen Prozedur dann auch die jeweiligen Freiminuten des jeweiligen Vertrages einsehen, oder werden alle Minuten "zusammengerechnet"?
Wichtig ist uns JEWEILS, dass wir nicht über das Frei-Kontingent hinausschießen. Dass die Gratis-Gespräche trotzdem aufgelistet werden, habe ich schon befürchtet...
-
Zitat
Original geschrieben von suikoden
Soll ja nen neuen apple Gutschein geben:gültig bis zum 20.03 97€ MBW 997€
Der, den ich kenne, ist bereits am 31.01. abgelaufen
Zitat
- Coupon-Code: WBK7UDBBVQ
- 97 € inkl. MwSt.* sparen
- bis zum 31.01.08 gültig
- Mindestbestellwert 997 € inkl. MwSt. -
ZitatAlles anzeigen
Mit Büchern, Musik, Filmen, Software, Games, Spielen und vielen Extras sind Sie bei bol.de immer einen Klick voraus. Als Neukunde erhalten Sie jetzt einmalig 10% Rabatt auf Ihren Einkauf. Geben Sie einfach den Gutscheincode bei Ihrer Bestellung auf bol.de ein:
Gutscheincode
cineplex
Einmalig einlösbar für eine Bestellung auf http://www.bol.de. Gültig nur für Neukunden und für Artikel aus dem Bereich DVDs, CDs, Hörbücher, Games und Software. Gültig bis zum 31.03.2008.
-
neuer Preis, neues Glück???
-
Doch noch offene Fragen
Hi,

Jetzt habe ich also doch noch eine Frage.
Wenn beide Verträge auf mich laufen, können wir dann trotzdem noch irgendwo online einsehen, wie viele Freiminuten - und SMS jede einzelne Rufnummer "übrig" hat?
Gibt es dann nur noch einen Login-Namen?
-
Nach Bestellung am 23. Februar (1x SE W810i) keinerlei Rückmeldung seitens E-Plus, abgesehen von automatisierter Bestellbestätigung.
Heute Anruf meinerseits (01801-0000 18)Auskunft der Dame:
Bestellung wurde storniert, Grund wisse Sie auch nicht so genau, nun aber kein Gerät mehr lieferbar.
Auf meine Frage, warum man den Kunden über diesen Sachverhalt nicht informiere, antwortete Sie in einem ziemlich harschen Ton, dass ich ja JETZT die Auskunft erhalten habe.
Kein weiterer Kommentar meinerseits

-
Herzlichen Dank :cool:
Formular angefordert.
:top: -
Re: Brigitte
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Neuer Tipp für TTlerInnen:
Bis zum 8.1.08 höhere Prämie für die "Brigitte": 60 Euro Barprämie bei 62,40 Euro Abokosten.

http://www.brigitte.de/marktplatz.phtml?shop=euroDer Scheck über EUR 60.00,- ist heute eingetroffen. Wunderbar :top:
Danke für den Tipp, Elke
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Eigenwerbung ist ebenfalls möglich. Somit kostet das erste Jahr für unter 30 Jährige eff. 8,75€.Genial :top: Somit würde er ungefähr im Bereich eines Schutzbriefes liegen, hätte noch einige nette Vorteile und eine durchaus lesenswerte Zeitschrift (ACE Lenkrad) im Abo.