Liegt sicher am Scuffgate ![]()
Beiträge von clio
-
-
Ob es diese nun gab oder nicht, Vertragsbestandteil wird sie nicht sein.
Es obliegt schon Deiner eigenen Verantwortung darauf zu achten, dass Du nicht über die 3000er Marke kommst (wie macht man das eigentlich?).
Alles Gute
-
Hallo,
wir haben uns (auch dank Eurer Kommentare) inzwischen GEGEN den Abschluss eines solchen Vertrages entschieden.
Heute hat mir mein 'Berater' ein angeblich internes Dokument zugespielt, um zu unterstreichen, weshalb es doch sinnvoll wäre, den Vertrag (natürlich recht schnell) abzuschließen
ZitatAlles anzeigenDankeschön für ein grandioses Vertriebsjahr 2012
Und wieder haben Sie es geschafft: Dank Ihres großartigen Engagements im vergangenen Jahr kann unsere Bausparkasse SchwäbischHall ein weiteres Rekord-Jahr in ihre Annalen eintragen. Dafür möchte ich Ihnen heute - auch im Namen meiner Vorstandskollegen - herzlich DANKE sagen.
Es hat sich in den letzten Wochen ja bereits abgezeichnet und ist heute nun Gewissheit: wir haben eine neue Höchstmarke im Bausparneugeschäft erreicht:32,8 Mrd. €! Auch im Geschäftsfeld Baufinanzierung wurde das Vorjahresergebnis weit übertroffen: 9,1 Mrd. € bedeuteneine Steigerung um 12,7 %. ImGeschäftsfeld Weitere Vorsorge konnten wir mit 4,3 Mrd.€ das Vorjahresergebnis nicht ganz erreichen. Aber über alle Geschäftsfelder hinweg ist eine neue Bestmarke in der Gesamtvertriebsleistung gesetzt worden: 46,2 Mrd. € - ein Wahnsinnsergebnis!!! Nochmals an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an den Vertrieb!!
Was kommt in 2013?
Blicken wir nun nach vorne ins neue Jahr: Grundsätzlich kann ich Ihnen versprechen, dass auch das Jahr 2013 wieder ein spannendes Vertriebsjahr für uns alle wird. In einem sind sich die Experten der Marktforschung einig: Die Vertriebschancen sind auch in 2013 wieder hervorragend. Vorallem die anhaltend niedrigen Zinsen machenden Immobilienbau oder -kauf so günstig wie nie. Auch Investitionen in energetische Maßnahmen stehen weiterhin hoch im Kurs. Und nicht zu vergessen sind die hochattraktiven Zielgruppen um die Jungen Leute und Riestersparer.
Das neue Fuchs-Tarifprogrammkommtzum 1. April 2013!
Stichwort niedriges Zinsniveau. Ich habe es bereits in Business-TV angekündigt und möchte Sie heute erstmalig konkret über den Einführungstermin informieren. Die Bausparkasse Schwäbisch Hall geht ab dem 1. April 2013 mit einem neuen Tarifprogramm an den Markt. Kernpunkt der Veränderungen sind die deutlich abgesenkten Zinsen auf der Guthaben- und Darlehensseite. Über die Details informieren wir Sie im Rahmen der BTV-Sendung am 30. Januar 2013.
Mit Rückenwind ins neue Jahr und jetzt aktiv Tarifsicherung betreiben!
Sie haben ganzjährig großartige Vertriebschancen, indem Sie Ihren Bausparern und potenziellen Neukunden für die es sinnvoll ist, die heutigen Tarifkonditionen noch im ersten Quartal sichern. Denken Sie dabei vor allem auch an den Tarif Fuchs Junge Leute, denn auch bei diesem werden die Zinsen abgesenkt. Und für Ihre Finanzierer die sich für die Zukunft besonders niedrige Darlehenszinsen sichern wollen, k önnen Sie jetzt s chon fest e Beratungstermine ab April vereinbaren.
Auf jeden Falll bietet das neue Tarifprogramm auch in Zukunft vielfältige Optionen für alle Zielgruppen. Lassen Sie es uns gemeinsam anpack en und auch dieses Jahr zu einem weiteren Meilenstein in der Unternehmensgeschichte machen. Dazu wünsche ich Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie gesund.Ihr
xxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxx -
iPhone 5 in weiß am Tage des Erscheinens bekommen
- T-Mobile Journalistenvertrag lief aus
- Wechsel zu AldiTalk (2000er Paket)
Fazit: Es geht kaum besser :top:
(Fazit 2: Nie wieder Laufzeitvertrag) -
Hallo,
mein iPhone 5 zeigt mit der Aldi-Karte einfach nur "Netz", auch nach dem Update.
Ich hoffe, das bleibt so - gefällt mir nämlich (mittlerweile)

-
-
Liebe TT-Gemeinde,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem o. g. Bausparvertrag?
Meine Schwester überlegt, den Tarif "Tarif Fuchs Junge Leute" für ihren Sohn bzw. als Geldanlage für sich selbst abzuschließen.
Die Eckdaten (bei Bausparsumme 30.000€)
Abschlussgebühr: 300,- €
Prämie: 300,- € nach Mindestvertragslaufzeit von 7 JahrenVerzinsung des Guthabens: 3 %
Fragen, die sich uns stellen:
Angenommen, sie schließt diesen Vertrag ab und zahlt direkt 30.000 € ein.
Nach beispielsweise 5 Jahren gibt es einen "Notfall" und sie muss ans Geld ran:
- Die Prämie gibt's nach unserem Verständnis dann N I C H T, aber was ist mit der 3%-Verzinsung?
Gibt es diese dann für die 5 Jahre trotzdem oder nicht?- Gibt es in solch einem Fall irgendwelche drastischen Abzüge?
- Wie kurzfristig kann man bei solch einem Notfall an das Geld ran?
- Hat der Bausparvertrag irgendwelche Haken und Ösen?
- Auf wen läuft eigentlich der Freistellungsauftrag? Auf meine Schwester oder auf ihren minderjährigen Sohn? (letzteres geht doch gar nicht, oder?)
Wir würden uns freuen, wenn mal jemand rüber guckt, der sich damit gut auskennt:
https://www.schwaebisch-hall.d…inder-und-junge-leute.php
Vielen Dank
schöne Grüße, frohe Weihnachten & guten Rutsch!
-
Es gibt mittlerweile wahrscheinlich unzählige Aldi-Kunden, die diesen und ähnliche Threads verfolgen.
Wahrscheinlich gibt es darunter auch viele AldiTalk-Kunden, die gerne wechseln würden, nur können sie sich dies wegen der ungewollten "Auszeit" nicht erlauben.
Und so bleiben einfach (fast) alle bei Aldi... vielleicht bezweckt man ja genau dies mit dieser sofortigen Abschalt-Taktik im Hause Aldi-Talk? :confused:
-
Welche Methode bzgl. der Geschwindigkeitsmessung
ist zuverlässig und für einen Laien ohne großen Sachverstand durchführbar?In dieser Wohnung hatte meine Freundin noch keinen anderen Anbieter,
jedoch haben Ihre Nachbarn im Haus keine Probleme. -
Hey Hu!
Meine Freundin hat vor einigen Monaten einen Congstar Festnetz- & DSL Vertrag abgeschlossen! Die Geschwindigkeit des DSL ist so dermaßen schlecht, dass man sich nicht einmal die "Tagesschau", "ZDF Heute" o. ä. anschauen kann!
Congstar begründet dies mit den "technischen Gegebenheiten" vor Ort (lange Zuleitung o. ä., ich habe aber den genauen Wortlaut gerade nicht schriftlich vor mir liegen) und lehnt eine Sonderkündigung wegen dieser schlechten Bedingungen strikt ab.
Auf die 3. Anfrage diesbezüglich teilte man via E-Mail "durch die Blumen mit", dass man nun ausreichend Stellung bezogen hätte und sich nun nicht weiter hierzu äußern werde.Leider hat meine Freundin einen 24 Monats-Vertrag abgeschlossen, allerdings in der Annahme, ein flüssiges Arbeiten (sie braucht u. a. auch für ihr Studium einige Sendungen z. B. aus der ARD Mediathek) sei möglich.
Da dies allerdings auch mit verschiedenen Endgeräten, ob mit W-Lan oder Direktanschluss per Kabel an der Congstar Box, nicht möglich ist, würde sie gerne kündigen und z. B. zu einem Kabel-Anbieter wechseln.
Welche Chancen hat sie, hier vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen? Congstar sagt, dass es ja nur um eine Geschwindigkeit "bis zu 16.000" geht. Wir hätten ja auch nichts gegen 8.000, aber die einfachsten Sachen im Internet müssten doch wenigstens möglich sein? Lohnt hier u. U. der Gang zum Rechtsanwalt?