Beiträge von clio

Es handelt sich um eine Eigentumswohnung. Der Zettel hing unten an der Haupteingangstür.

Im Haus befinden sich zwar auch noch andere Mieter und Eigentümer, jedoch wohnen wir hier noch nicht sehr lange und dementsprechend sind noch keine Kontakte aufgebaut. Wer hier vertrauenswürdig ist und wer nicht, können wir nicht beurteilen.

Ich muss mal eine Lanze für Creditreform brechen.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück :confused:

Ehrlich gesagt... das erste Schreiben von MNP oder wie dieser Verein auch hieß, habe ich ignoriert, weil ich es - wie viele hier auch - irgendwie gefühlt nicht in Ordnung fand, nach sooo langer Zeit noch ein Schreiben wegen E-Plus zu erhalten.

Also, ignoriert - vergessen... und dann: BÄÄÄÄÄMMMMM!!!

Schreiben von Creditreform!

OH HA, "die machen also doch ernst", dachte ich - und griff zum Hörer! Ich hatte eine sehr(!) sympathische Dame am anderen Ende der Strippe, der ich die Situation erklärte.
    Sie hatte total Verständnis für den Fall und konnte sich in meine Lage hinein versetzen ("nach so langer Zeit ist natürlich wirklich ungewöhnlich").

Wie auch immer, die Dame schlug mir vor, doch einfach die 24,95 € zu überweisen und dafür im Gegenzug die Akte zu schließen.

Das fand ich total nett und unkompliziert! Danke, Creditreform und f*** y** E-PLUS! :cool:

Liebe TT-Gemeinde,

mit heutigem Datum finden wir an der Eingangstür unseres Hauses einen DIN A4-Zettel mit der Information, dass am Do., den 29.11., in der Zeit von 8:30 - 10:30 Uhr, abgelesen wird, vor.

Auf diesem Zettel steht:

Sorgen Sie bitte bei Abwesenheit für den Zutritt zu Ihrer Nutzeinheit. Gerne können Sie auch einen Individualtermin mit mir vereinbaren. Die dadurch entstehenden Fahrtkosten in Höhe von 23 € inkl. MwSt. werde ich Ihnen direkt in Rechnung stellen.

Meine Frage:

Am 29.11. kann ich in dem angegebenen Zeitraum nicht. Muss ich wirklich kostenpflichtig einen Individualtermin vereinbaren?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

clio

Zitat

Original geschrieben von 4rani
    meins hat auch oben am Antennenrand, 2 kleine Punkte... wirklich winzig. Ich will nicht wirklich zu kleinig sein, oder sollt ichs wirklich umtauschen? Hätte ich den Thread nicht gelesen oder in Zeitung gelesen, wäre ich vermutlich nie drauf gekommen.

ja, meine güte :eek: dann behalt es doch und erfreu dich am super gerät.
    früher oder später hast du sowieso die ein oder andere gebrauchsspur, wenn du das gerät wirklich benutzt!

iPhone 5 Aufnahmeschale ?

Liebe Foren-Gemeinde,

gestern bin ich vom iPhone 4S auf das iPhone 5 umgestiegen.

Das Telefon begeistert mich, allerdings passt es aufgrund des neuen Anschlusses nicht mehr in die Aufnahmeschale für das iPhone 4 / 4S.

Nun meine Frage:

Ist schon bekannt, wann Mercedes eine Aufnahmeschale für das iPhone 5 rausbringen wird? Oder wird man hier mit Adaptern arbeiten können? (Ich denke eher nicht)

Mein iPhone 5 lässt sich zwar via Bluetooth verbinden und dann auch zur Telefonie nutzen, allerdings muss ich es bei jedem Fahrtantritt neu koppeln :rolleyes: Das ist imho sehr umständlich und unkomfortabel.

Sobald jemand etwas weiß, immer her mit den Infos :D