-
Verkaufe ein iPhone 4S, weiß inkl. Apple Garantieverlängerung bis 14.10.2013 (können Sie gerne anhand der Seriennummer prüfen)
Das iPhone 4S ist WERKSFREI (funktioniert also mit jedem Anbieter)
Schutzfolien vorne + hinten waren von Anfang an drauf, also keine Kratzer.
Zubehör: Originalverpackung, Apple Dock Connector für Mac & PC, UNBENUTZTE ORIGINAL KOPFHÖRER UND UNBENUTZTES USB KABEL
+ Radean Echtledertasche
475,- EUR
Abholbar in 12435 Berlin (Nähe Maybachufer)
-
Zitat
Bei AldiTalk auch! Ist mir aber lieber als Aldi 
-
Here we go

UPS war wie erwartet schneller als Herpes 
-
Smoking Hermes
Hoffentlich testet mein Hermes-Fahrer das iPhone nicht,
sonst müsste ich erst einmal eine 5mm dicke Nikotindecke vom Display kratzen 

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wenn es tatsächlich in Auslieferung steht bei UPS dann kommt es definitiv heute.
Nein, das war ein Fehler meinerseits. Auf der UPS - Seite ist überhaupt kein Status aufrufbar, die Info stammt von Apple und heißt auch nur "Bestellung versandt".
Da war die Aufregung größer und schneller, SORRY! 
Ich rechne mit morgen.
-
Was steckt dahinter,
dass sich mein schwarzes iPhone 5 32GB in der Auslieferung mit UPS befindet,
das weiße iPhone 5 32 GB sich hingegen in der Auslieferung mit HERMES befindet? :confused:
Bestelldatum und Lieferanschrift identisch.
Wetten, dass das UPS Paket schneller kommt? 
-
Edeka tauscht kostenlos ab Oktober
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wunschgemäß können wir Ihnen mitteilen, das Edeka-mobil ab Oktober für alle NANO-Simkarten Interessenten eine NANO-Sim als Ersatzkarte kostenlos zur Verfügung stehen wird.
Das genaue Datum wird auf unsere Homepage http://www.edeka-mobil.de erscheinen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Edeka-Mobil Kundenservice
EDEKA mobil Kundenbetreuung
Postfach 100 954
76263 Ettlingen
http://www.edeka-mobil.de
-
So,
das war's für mich nach nur sehr kurzer Zeit bei COngstar!
Angefangen von Problemen beim Sim-Kartentausch (>48h Nichterreichbarkeit), bis hin zu fehlenden Gutschriften (erst nach Aufforderungen), bis hin zur Ansage, die Nano-SIM würde erst im Januar 2013 versendet....
Mir reicht's, Portierung der Rufnummer ist beantragt und Kündigung ist raus (wie gut, dass ich mich für Flex entschieden habe).
Wie gut auch, dass ich hier in Berlin nicht auf das D-Netz angewiesen bin 
-
Ich lasse mir derzeit von Radean eine iPhone 5er - Tasche schneidern.
Fotos u.s.w. folgen dann am 21.9., inschallah 
Meine 4er Hülle habe ich von Anfang an bis jetzt (für das 4S) genutzt. 1A Qualität!
:top:
-
Bei zwei o. drei Bestellungen über den AppStore hatte ich den merkwürdigen Hinweis, es werde geprüft oder manuell bearbeitet oder so :confused:
Da mir das zu heikel war (ich hatte einen Abbruch vermutet), habe ich dann noch 2 x ein einzelnes iPhone bestellt und hierfür jeweils die Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Sollten die ersten Bestellungen tatsächlich durch sein (hierfür habe ich aber KEINE Mailbestätigungen erhalten), müsste ich am 21.9.
sechs
bzw.
acht
iPhones erhalten 
Na mal sehen...