über den app store gab es eine "unterbrechung" und meine bestellung wird manuell bearbeitet.
fuc* !
die kreditkarte hatte genug deckung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
über den app store gab es eine "unterbrechung" und meine bestellung wird manuell bearbeitet.
fuc* !
die kreditkarte hatte genug deckung
ZitatOriginal geschrieben von Ropfl
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es eigentlich im Apple Store?
Guten Morgen! ![]()
Dann erscheint der Nachfolger des N95? *SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Man immer diese Fragen aber knapp 800€ is halt schon ne Hausnummer....
Der Verstand sagt... 'nein'
Aber die Gier.... ![]()
Das 4S war für mich auch völlig überflüssig als Nachfolger des 4ers (Siri habe ich nie genutzt!)
Aber irgendwas ist da immer.... ![]()
Ganz ehrlich: Kribbelt's bei Euch auch? :cool:
:cool: ![]()
:p
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Und nächste Woche rennen alle Deppen wieder zum Schuldnerberater ...
Quatsch! Sie bestellen direkt am Schreibtisch des Schuldnerberaters über den "mobilen" Apple Store ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Bedeutet das das ich erst am 20.09.12 erst auf Empfang bin? Kann ich die Karte vorher nicht in Betrieb nehmen?
Richtig!
In einigen Foren konnte ich jetzt lesen, dass AldiTalk auch vorbereitet ist bzw. die Hotline schon die Tauschprozesse in die Wege leitet.
:top:
(2222)
Moin,
nachdem ich gerade meinen Congstar Flex-Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt per Fax gekündigt habe, suche ich im Netz nach Informationsquellen, welcher Anbieter ab wann Nano-SIMs anbietet.
Simyo: Ab sofort
Congstar: Wohl erst ab Januar 2013?
Klarmobil: ?
Fyve: ?
Freeflat (Freenet): ?
Simply: ?
Deutschlandsim: ?
Alditalk: ?
Und und und...
Vielleicht können wir hier etwas Übersicht schaffen?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ist ja auch nicht dramatisch und sogar sinnvoll, 5 € Guthaben auf der Karte vorzuhalten.
zweifelsohne.
darum geht es mir aber jetzt nicht.
es ist allerdings völliger blödsinn, nach jeder gesendeten sms bei einer "flatrate" eine warn-sms zu bekommen. einmal würde doch genügen.
nun ja, sei's drum..