Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von clio
    Meine Freundin hat das All-In Paket gebucht.

Jetzt hat sie nur noch ein paar Cent Guthaben auf ihrem Handy (ist ja bei gebuchter Flat egal), dennoch bekommt sie nun nach jeder gesendeten SMS und vor jedem Telefonat eine Meldung, dass der Guthabenstand niedrig sei.

Das nervt enorm! :mad: Ist das ein Fehler im System oder ganz normal?

Ich hole diesen Beitrag noch einmal hoch, um nachzufragen, ob Aldi diese Problematik mittlerweile aus der Welt geschafft hat?!

Hallo,

ein Freund will sich ein Galaxy S2 in weiß holen. Das günstigste, was ich gefunden habe, kostet 368,- neu und ist auch erst demnächst lieferbar.

Jetzt habe ich folgendes ebay-Angebot mit Vertrag gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110926453809

Ich komme auf einen Gesamtpreis von 309, 60 Euro für beide Handys, wenn ich die Karten nicht nutze. Das andere Handy könnte er sogar noch verticken. Was meint ihr dazu? Ist da irgendwo ein Haken?

II. Wahl / Transportschaden - (Neu-)Geräte? [

2. Wahl / Transportschaden - (Neu-)Geräte?

Hallo ihr TT'ler,

aktuell suche ich für meine Garage eine KÜHL-/GEFRIERKOMBINATION mit niedrigem Stromverbrauch (A++ oder besser).

Da das Teil in die Garage kommt, ist es völlig unerheblich, wie das Gerät aussieht.

Gibt es Händler, die Geräte mit Transportschaden, Kratzern, Beulen etc. günstiger verkaufen?

Wenn jemand einen Tip hat, immer her damit :) Danke!

Ich kann dieses Problem absolut nicht nachvollziehen!
    Zahle ich bar, bekomme ich eine Erstattung bar.
    Zahle ich mit EC, bekomme ich eine Erstattung aufs Konto.
    Zahle ich mit Visa, ... u.s.w.!

Wenn das ein Problem für Dich ist, hebe das Geld doch vorher ab und zahle bar.

Saturn ist nun wirklich keine Hinterhofbude, bei der man Bedenken haben müsste.
    Und selbst bei einer solchen Bude kriegst du i.d.R. einen Stornobeleg.

Die Telekom hat mir eine Ersatzkarte geschickt und ich musste die Hotline NACH ERHALT anrufen. Daraufhin wurde meine alte Karte abgeschaltet.

Das finde ich wesentlich sinnvoller als den Kunden ca. 24 Std. "abzuklemmen" und ihn zu zwingen, auf den DHL - Boten zu warten...

Na super!

Jetzt habe ich bereits wenige Tage nach meinem Start schlechte Erfahrungen mit Congstar gemacht: Mein iPhone 4s hatte öfter nach dem Einschalten Probleme, das Netz zu finden.
    Das gleiche Problem hatte ich seinerzeit auch schon bei T-Mobile und ein SIM-Kartentausch brauche Abhilfe (es gibt wohl ältere Sim-Generationen, die nicht ideal mit dem iPhone 4s harmonieren)

Also bei Congstar angerufen, "kein Problem - das Problem ist bekannt" - "Neue Karte wird noch heute verschickt"... das war gegen Mittag!

Seit heute Nachmittag habe ich gar keinen Empfang mehr, Grund: Man hat mir meine jetzige Karte einfach abgeschaltet und die neue bekomme ich frühestens morgen mit DHL. Super :flop: :flop:

Das konnte die "Mutter" T-Mobile deutlich besser!

Mein Wechsel von T-Mobile zu Congstar verlief auch absolut problemlos und unkompliziert!

Etwas "Bauchschmerzen" habe ich, weil ich morgens die Karte ins Handy eingelegt habe und dann gegen Mittag eine SMS bekomme, das Surf-Paket sei nun aktiviert. War es bis dahin nicht aktiv, obwohl ich es bei der Bestellung mit ausgewählt habe? Die Rechnung wird's zeigen :D Beim Antworten auf E-Mail Anfragen sind sie auch nicht die schnellsten, aber das kannte ich ja schon von der Mutter T-Mobile