Beiträge von clio
-
-
Hallo,
bin verzweifelt auf FLUGSUCHE

Eckdaten:
irgendwas zwischen 9 - 10 Nächte KUBA ( im Zeitraum 14. - 26.8. )
nur Flug gewünscht (oder sehr günstiges Komplettangebot)
Abflug bevorzugt von Berlin via XY, ansonsten aber auch jeder andere ABflughafen in DE
2 Personen
Wer kann helfen?
-
Werden neue Karten (Neuabschluss) grundsätzlich "mit Anzeige" verschickt ???
-
Lass doch einfach einen Rahmen in deiner Wunschfarbe pulvern (+ - 100 €) und ihn nach Wunsch aufbauen.
-
Neben meinem PEDALPOWER Conqueror mit Rohloff-Nabe ( http://pedalpower.de/produkte/…conquerer/index.php?nr=62 ) möchte ich gerne meinen "Fuhrpark" um ein schnelles Bike erweitern, mit dem ich innerhalb Berlins schnell von A nach B komme.
Ich habe das RADON SKILL 9.0 ins Visier genommen, der Rahmen gefällt mir optisch ganz gut und das Gewicht klingt erstmal ganz nett.
Was sagt ihr zu dem Rad?
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/Skill-9-0_id_18568_.htm
Preis-/Leistung i. O.?
-
Meine Freundin hat das All-In Paket gebucht.
Jetzt hat sie nur noch ein paar Cent Guthaben auf ihrem Handy (ist ja bei gebuchter Flat egal), dennoch bekommt sie nun nach jeder gesendeten SMS und vor jedem Telefonat eine Meldung, dass der Guthabenstand niedrig sei.
Das nervt enorm! :mad: Ist das ein Fehler im System oder ganz normal?
-
Auch ein Volvo

-
Bei Wechsel von T-Mobile Laufzeit zu Congstar Postpaid keine Kündigungsbestätigung?
Guten Morgen,
ich habe gestern sofort das Postpaid-Produkt "Fullflat Flex" bestellt, da mein original T-Mobile Tarif im Juli endet.
Nun wollte ich heute Nachmittag eigentlich meine Kündigungsbestätigung von T-Mobile an Congstar faxen, da erhalte ich gerade eine Mail, dass der Wechseltermin meines bisherigen Anbieters (T-Mobile) für den x. Juli bestätigt wurde.
Das ist ja phantastisch, brauche ich gar keine Kündigungsbestätiung mehr zu faxen?
Liegt das daran, dass Congstar eine 100 %ige Tochter von T-Mobile ist?
Beste Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Hallo, eine Frage:Kann ich bei dem neuen 29,90 EUR-Tarif die Aufladung meines Guthabens auch manuell/bar vornehmen??
Ich präzisiere mein Anliegen:
Klar, es ist ein POSTPAID Tarif, aber kann ich die monatliche Abbuchung durch Aufladung von Cashcodes "reduzieren"? Lässt sich überhaupt Guthaben manuell aufbuchen?
-
Hallo, eine Frage:
Kann ich bei dem neuen 29,90 EUR-Tarif die Aufladung meines Guthabens auch manuell/bar vornehmen??