Kann ich blau.de mit Kostenstop nutzen und das Guthaben stets ausschließlich manuell aufladen?
Beiträge von clio
-
-
Hallo,
diese Thematik wird auch schon hier diskutiert:http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=512705
Viele Grüße
-
ANKLOPFEN: Ist dieses Dienstmerkmal vorhanden / aktiviert?
Welche TT'ler outen sich als Deutschland-SIM Kunden und wie zufrieden seid ihr bis jetzt ?
-
Hallo,
einen Laufzeitvertrag werde ich nie wieder abschließen und ohne Mindestvertragslaufzeit ist der Tarif "FullFlat" von Discotel (ebenfalls D2) attraktiver.Danke auch Dir - dennoch - für den Tipp!
-
Danke für diese Info!

-
Gibt es schon erste Erfahrungen für folgenden Tarif:
Allnet-Flatrate +
Internet Flatrate 500 MB (monatlich)34,95 € / Monat
monatlich kündbar
im D-Netz
:confused:
-
Mein Favorit im D-Netz ist bisher:
Discotel Smart
Allnet-Flatrate +
Internet Flatrate 500 MB (monatlich)34,95 €
Günstiger als Congstar und mehr Daten,
übersehe ich hier etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wer unter 55 SMS bleibt, spart..:-)?
-
vielen dank an euch alle.
meint ihr, dass bis juli diesen jahres noch was passiert auf dem markt?
mein d1 laufzeitvertrag endet nämlich im juli, sodass ich noch etwas zeit habe...
-
Hallo Wuppertal24,
vielen lieben Dank für Deine ausführliche Information.
Nach tiefergehenden Überlegungen wäre ich nun auch dazu bereit, einen Postpaid-Tarif abzuschließen, jedoch nur unter der Voraussetzung, dass es keine Vertragslaufzeit gibt (monatlich zu kündigen!)
D-Netz ist obligatorisch!
Der Callya-Tarif klingt zwar interessant, wäre für mich aber 5,- EUR teurer, da ich die gesetzte Altersgrenze bereits überschritten habe

Mein jetziger Laufzeitvertrag endet im Juli 2012, vielleicht warte ich noch Mai / Juni ab und gucke, ob sich irgend etwas bei FYVE & Co. entwickelt.
Bis dahin, besten Dank und für heute eine gute Nacht
clio