ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Ja wobei Fyve wohl bald was Neues auf den Markt bringen wird
Danke für die Info.
Woher weißt Du das? Gibt es schon konkrete(re) Infos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Ja wobei Fyve wohl bald was Neues auf den Markt bringen wird
Danke für die Info.
Woher weißt Du das? Gibt es schon konkrete(re) Infos?
Hallo,
aktuell suche ich einen Anbieter, der eine Allnet-Flat bietet, d. h.
Gespräche in alle Netze sowie Internetflat (Drosselung nicht vor 500 MB wären schön, ggf. auch 200)
Das Ganze darf auch mehr als Yourfone kosten (klar!)
Netz: D1 oder D2
Echte Prepaid-Aufladung im Supermarkt, Tankstelle oder wie auch immer...
Gibt es solch einen Anbieter?
Hallo,
kurze Frage:
Ist das Angebot von http://www.smartmobil.de ("AllInFlat") abgesehen vom geringen Mehrpreis (3,-) im Gegensatz zu dem Deutschlandsim-Angebot und den 500 (!!!) anstatt 200 MB identisch?
Ist dies der Fall, favorisiere ich die Flatrate von smartmobil.
Oder übersehe ich etwas?
PS: Ich gehe vom Vodafone Tarif aus!
Hallo phonefux,
vielen Dank für Deine hilfreichen Antworten.
Ich selbst favorisiere derzeit die "Full"Flat von smartmobil.de , da Vodafone Netz.
Die Erfahrungsberichte lesen sich jetzt gar nicht sooooo übel, mit Drillisch habe ich zwar schon etwas Bauchweh, aber ohne Vertragslaufzeit geht's ja.... Der Mehrpreis zu yourfone ist zu verschmerzen.
Grüße
clio
Guten Tag,
mein T-Mobile Journalistenvertrag endet im Juni.
Nun stellt T-Mobile die ohnehin nicht sonderlich attraktiven Pressekonditionen ein und ich suche nach einer Alternative.
Randbedingungen:
- unbegrenzt telefonieren (Flat in alle Netze)
- mobiles Internet (Flat)
- Rufnummermitnahme möglich
- Netz: Telekom oder Vodafone
- Vertragsbindung 24 Monate "OK" (ohne allerdings bevorzugt) - gibt es ein Angebot mit Kostenstop à la Simyo im D-Netz?
- Rechnerisch möglichst günstig, max. 50,- € / Monat (ggf. Verträge mit Auszahlung)
- SMS Flat NICHT zwingend notwendig
- Mobiltelefon wird NICHT gewünscht!!!!!
(Selbständigkeit kann bei Bedarf nachgewiesen werden)
Guten Tag,
eine Freundin, Studentin, wenig Geld zur Verfügung,
sucht den günstigsten DSL Anbieter, der in Berlin (12435 Berlin) verfügbar ist.
Die Eckdaten:
- DSL ist wichtig (6000er Leitung würde reichen)
- Festnetz-Telefonie kann ggf. auch über Sipgate abgewickelt werden,
schöner wäre jedoch ein Tarif mit Festnetz
- 24 Monate Laufzeit werden akzeptiert.
Was haltet ihr von Congstar? So, wie ich das sehe, gibt es hier Festnetz und DSL für 25,-€/Monat bei Abschluss eines 24 Monats-Vertrages ohne weitere nennenswerte einmalige Kosten.
Kann man anderswo derzeit noch mehr sparen?
Gibt es überhaupt "reine" DSL Anbieter ohne Festnetz, welche Preislage?
Freue mich über Hilfe!
Gruß
clio
Der RA meines Vertrauens hat mir geraten keinen Cent zu überweisen.
Sofern sich überhaupt noch jemand melden sollte, will er sich der Sache annehmen.
Mal schauen...
Huhu,
da wollte ich doch gestern noch eine der letzten Schlecker Filialen retten, fahre auf deren Parkplatz, komme 5 Minuten später wieder raus und habe eine Knolle am Wischer.
Ausgestellt von einem privaten Parkplatzbetreiber.
Vorwurf: Parkscheibe nicht korrekt eingestellt. (Ist korrekt, lag "uneingestellt" im Fenster)
Quanta kosta: 40,- Euro oder aber: Angebot zur Güte! Innerhalb von 3 Tagen 24,50 Euro
Der Fehler liegt ganz klar auf meiner Seite - zum Trost durfte ich allerdings feststellen, dass es neben meinem noch gut zehn andere Fahrzeuge auf diesem Parkplatz gab, denen es ähnlich erging.
Kann/sollte man dieses Güteangebot unverzüglich annehmen?
Grüße
clio
Kurze Info zu Vattenfall / Payback:
Nachfrage meinerseits vor etwa 3 Wochen ergab, dass Payback die Punktegutschrift ablehnt.
ZitatWir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass Sie bereits am 01.12.2010 PAYBACK Punkte von Vattenfall erhalten haben. Da Vattenfall nur ein Mal Punkte pro PAYBACK Punktekonto vergibt (zeitunabhängig), sind die Kriterien zur Punktevergabe somit leider nicht erfüllt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XYZ. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Gleichzeitig ging eine Anfrage an Vattenfall raus, hier erhielt ich postalisch die Auskunft, dass die Punktegutschrift noch ein wenig Zeit in Anspruch nehme.
Tja, und was soll ich sagen? Punktegutschrift erfolgte ungesperrt trotzdem am 01.04.2012 :top:
In Kürze geht's dann zurück zu Naturstrom :p
Hey,
danke für die Tipps.
Habe mich allerdings dann für ein eigens recherchiertes Hotel entschieden:
http://www.hotel-am-dammtor.de/
Für gut befunden und gebucht. Nächste Woche dann ggf. Feedback an selber Stelle.
Salut ![]()