Aber das Nokia 6230i fragt mich doch beim Kopiervorgang, ob ich ALLE oder nur die Standardeinträge kopieren will :eek:
Nokia Suite ist nicht so easy, habe einen Mac.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das Nokia 6230i fragt mich doch beim Kopiervorgang, ob ich ALLE oder nur die Standardeinträge kopieren will :eek:
Nokia Suite ist nicht so easy, habe einen Mac.
Hallo,
ich habe ein Nokia 6230i vor mir liegen und möchte gerne das gesamte Telefonbuch samt Untereinträgen (=Ein Name, mehrere Nummern!) auf das Nokia 6233 übertragen.
Rufe ich beim Nokia 6230i das Telefonbuch auf, wähle ich:
Kopieren
vom Telefon zur SIM-Karte
Alle
Original behalten
Die Einträge werden auf die Karte kopiert.
Lege ich nun die SIM in das 6233 ein, werden aber nicht die Untereinträge angezeigt, was äußerst schade ist ![]()
Was mache ich falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
warum auf gar keinen Fall? Kann doch nix passieren
DOCH! Du darfst das Paket erst aufmachen, nachdem Du gezahlt hast. Vorher darf dich niemand in das Paket gucken lassen.
Und wenn Dich dann ein Backstein anlächelt, kannst Du auch nichts mehr machen...
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Nachnahme und in Anwesenheit des Postbooten öffnen
auf gar keinen fall!
Gerade per E-Mail angefragt, wo ich das Telefon abholen kann.
Antwort:
ZitatAlles anzeigenSchönen Guten Tag,
leider ist unser Lager nicht berechtigt Zahlungen entgegenzunehmen.
Daher werden Sie im versicherten Versand versendet.
Bitte senden Sie uns Ihre Rechnungs- und Lieferadresse.
Woraufhin Sie eine Bestellbestätigung erhalten.
Mit freundlichem Gruß
Handy Shop24
Soll der "Laden" in Berlin sein? Die Domain lässt darauf schließen, ein Impressum vom "Handyshop24-Team" kann ich allerdings nicht finden.
Ja, auf jeden Fall, sehr seriös ![]()
573333-6T
CONRAD, 20€-Überraschung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Kommt glaube ich auf die Art des Gutscheins an, hast du ein Papiergutschein gibt es Geld (auch Wechselgeld) zurück, bei den Plastikkarten wird nur der exakte Betrag abgebucht und bei einem Umtausch gibt es wieder eine karte...
... habe ich so erlebt, oder war es Zufall?
Ich habe mir mit einer 50€ MediaMarkt - Karte einen Artikel für 60€ bei Saturn gekauft und diesen auch wieder bei Saturn umgetauscht.
Es gab 60€ in Cash zurück.
Grüße
clio
Gerade bei reduzierten Artikeln, die Tchibo regelmäßig im
Onlinesortiment hat, ist diese Flatrate äußerst praktisch. Ich bestelle mindestens 1x im Monat irgend etwas bei Tchibo und ärgere mich (besonders bei sehr günstigen Artikeln) über die verhältnismäßig hohen Versandkosten.
Für mich rechnet sich die "Flat" also zweifelsohne ![]()