ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
2 x Blume2000.de
Danke, der erste ist weg und wurde soeben von mir eingelöst. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DanielSLS
2 x Blume2000.de
Danke, der erste ist weg und wurde soeben von mir eingelöst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Insofern meine Frage:
Wenn ich das Paket schon jetzt mit dem vorgefertigten PDF-Formular kündige, kann ich dann alle Leistungen trotzdem bis Ende der Vertragslaufzeit nutzen oder wird mir der Zugang dann jetzt schon gekillt?
Ich zitierem mich ja nur ungerne selbst, aber...
weiß niemand, wie das ist???
Lycos antwortet (fast schon erwartungsgemäß) nicht auf meine Anfrage
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Außerdem im neuen MediMax-Prospekt (mindestens für Hannover, Hildesheim):
Canon IXUS 75 für 179,95 EUR :top:
Berlin (Johannisthaler Chaussee) ebenfalls! :top:
Vielleicht jetzt einfach Back-To-Topic, Ladies & Gentlemen? :top:
(Für alles Andere existieren doch separate Threads)
Schönen Wochenausklang @all!
Hallo Christian,
vielen Dank für die schnelle Reaktion :top:
Wenn ich bis morgen Abend keine (deutlich?) günstigere Alternative gefunden habe, werde ich bei Dir bestellen; schon alleine, weil ich fast jeden Shop lieber unterstütze als Amazon ![]()
Grüße
clio
Guten Abend!
Derzeit bin ich an dem Logitech Z-4i Lautsprecher-System interessiert.
Amazon ist ziemlich weit vorne was den Preis angeht (74,45 EUR inkl. Versand), ich hätte es aber gerne noch ein paar € günstiger.
Kann ein TT-Händler mithalten?
Welcher Shop hat derzeit eine Gutscheinaktion am Laufen, wodurch sich der Preis ggf. noch reduzieren ließe?
Zanox (Shop@) wäre auch möglich.
Gruß und schönes Wochenende
clio
Gibt's die ausschließlich bei Aldi-Süd oder auch bei Nord ?
Also hättest Du gleich mit der Flat die gewünschten Artikel hinzu bestellt, hättest Du die Versandkosten in Form eines Gutscheins erstattet bekommen. Wie es nun allerdings, in der Zeit zwischen Flatratebestellung und Freischaltung aussieht, weiß ich auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Sagt mal wie lang dauerts eigentlich bis die flat in den Kundendaten auftaucht? ich würd gern einiges bestellen, wenn ich mich einlogge stehen dort aber noch regulär die Versandkosten. Kann ich trotzdem bestellen? wird es dann abgezogen?
Ich glaube im Bestellprozess stand etwas von 2 - 3 Tagen; bin aber auch noch nicht "freigeschaltet" (Status: In Bearbeitung)
Würde (wenn irgendwie machbar) an Deiner Stelle noch warten - vielleicht sieht's morgen ja schon anders aus ![]()
Auch ich habe diese SMS heute erhalten.
Nur hat in meinem Freundeskreis leider kaum jemand D2