Und der Link zum "freigeben" (bzw. Überweisen aufs Konto) befindet sich wo und ist wann, zu welchem Zeitpunkt erreichbar?
Beiträge von clio
-
-
Moment,
Zanox ist mit einem örtlichen MediaMarkt-Gutschein kombinierbar?
Wie soll er das anstellen?
-
Ist nicht kombinierbar! :mad:
-
Hi Elke, vielen Dank für Deinen Tip!

Was mir jetzt noch etwas unklar ist: Wie kündige ich das Paket, sofern mir das Testangebot nicht sonderlich zusagt?Es gibt einen Punkt unter Mein Konto: "Gratisprobezeit kündigen"
Kündige ich damit meine komplette Mitgliedschaft oder wirklich nur die Gratismitgliedschaft und springe dann sofort in die kostenpflichtige Mitgliedschaft?
Oder anders: Was muss ich machen, wenn ich (nach Erhalt der Kinogutscheine
) feststellen sollte, dass Lovefilm.de überhaupt nichts für mich ist???EDIT: Sollte das hier nicht hinein gehören, bitte verschieben (tut mir Leid)
-
In so gut wie jedem MediaMarkt (und Saturn) gibt es 'nen 50€ Gutschein, der sich (mit ziemlich geringem Aufwand) in Bargeld umwandeln lässt.
-
Vielen Dank für den Klartext-Hinweis.
Muß nachher sowieso shoppen und werde mich dann mal (samt Gutschein) über Vodafone-DSL informieren

-
Zitat
Original geschrieben von clio
Mein Mindestauszahlungsbetrag ist laut Zanox 25€ (nicht 5€), etwas niedrigeres kann ich nicht auswählen.Nochmal ich, wie kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Bobby79
Also ich habe nen Mindestauszahlungsbetrag von 5 Euro eingestellt und ne Provision von 45 Euro erhalten (schon im Januar).Mein Mindestauszahlungsbetrag ist laut Zanox 25€ (nicht 5€), etwas niedrigeres kann ich nicht auswählen.
Wie kommt das?
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Gibt es bei der Versand-Flatrate nen MBW?
Und kann man noch Gutscheine zusätzlich nutzen?
Danke!Kein MBW, Gutscheine können genutzt werden, sofern es sich nicht um Versandkosten-Gutscheine handelt :p
-
Zitat
Original geschrieben von Manasta
Laut Stiftung Warentest sind die besten Tabs die von Aldi (Nord) die Besten.Danke für den Link; die Pads von Aldi muss ich doch glatt mal testen.
Geschmack lässt sich imho zwar nur schwer mit einer Note bewerten, bei dem Preis kann man ja aber nicht sooo viel falsch machen.
Grüße
clio