-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Und wie helfe ich jetzt meinem Problem???
Aus welchem Grund willst Du denn jetzt einen zusätzlichen Vertrag abschließen? Geht es Dir um ein Mobiltelefon, wenn ja, um welches?
Es bringt doch nichts, hier jetzt irgendwelche Händler zu nennen, ohne zu wissen, was Du eigentlich willst.
-
Zum Verkauf steht ein Satz Sommer-Kompletträder (Originalfelgen des Renault Clio mit Originalbereifung)
Das Auto ist seit Juni 2005 (aber nur im Sommer!) mit diesen Reifen unterwegs gewesen. Das Profil ist sehr gut!
AM 23.10.07 wurde folgendes Profil beim RENAULT MINUTE 25 PUNKTE CHECK gemessen:
Vorne je 6,5mm
Hinten je 6,0mm

Zu den Reifen:
Zitat
EcoContact EP: Reifen aus dem Hause Continental repräsentieren den neuesten Stand der Reifentechnologie. Namhafte Automobilhersteller schätzen daher Continental als Entwicklungspartner. In intensiver Zusammenarbeit ist es gelungen, einen Reifen zu entwickeln, der ein Höchstmaß an Wirtschaftlichkeit mit einem Höchstmaß an Sicherheit mit den neuen Conti Eco Contact zu verbinden. Auf einer Gesamtstrecke von 777.000 km wurde er unter härtesten Bedingungen getestet. Das entspricht einer Distanz von cirka 19 Erdumrundungen. Das Ergebnis ist ein deutsches High-Tech-Produkt, das sich vor allem durch überlegene Laufleistung auszeichnet und damit Maßstäbe in seiner Kategorie setzt. Sein Laufleistungs-Plus verdankt der neue ContiEcoContact EP vor allem einer Innovation aus der Continental Forschungs- und Entwicklungsabteilung: dem neuartigen Flat Belt Concept (FBC). Dabei wird durch eine flachere Kontur des Stahlgürtels die Kontaktfläche zur Fahrbahn vergrößert und die Verformung des rollenden Reifens vermindert. Das Resultat: ein außerordentlich geringer, gleichmäßiger Verschleiß. So bietet Ihnen der neue ContiEcoContact EP beeindruckende 30% mehr Laufleistung. Durch die Entwicklung einer neuen Mischungstechnologie konnte beim ContiEcoContact EP der Kraftstoffverbrauch um 5% gesenkt werden. Ein Wert, der schon nach kurzer Zeit beachtliche Einsparungen ergibt. Und mit dem speziell auf das Flat Belt Concept (FBC) und die Gummimischung abgestimmten Profil werden einerseits die Bremswege bei Nässe um 6% verkürzt und andererseits Handling- und Komforteigenschaften verbessert.
Dazu gibt es noch 4x Radkappen des Typ "Caroli" (einige Bordsteinkratzer ließen sich allerdings nicht vermeiden)
Abholung in Berlin oder Versand für 49,90€ über iloxx (oder aber Eure Wunschspedition)
Ich dachte an 150€ komplett für alle 4 Räder.
Bei Bedarf "PN" an mich 
-
Zitat
Original geschrieben von barthong
Ich tippe eher darauf, dass es darum geht, das Guthaben auszahlen zu lassen, siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309040
Falsch getippt! ich bin *nicht* im Besitz einer o2-Karte
Wie schon richtig getippt, hat ein Artikel mit Rechnung weitaus mehr Vorteile (für mich).
So long...
-
Hallo Tarifchaos,
herzlichen Dank für das veröffentlichen Deiner Recherchen :top:
-
Oh, dann habe ich mich wohl vertan :mad:
Ich dachte, es sei allgemein bekannt, dass das Werbeforum für interessante HÄNDLER-ANGEBOTE gedacht ist 
Und zum Thema 'EINDEUTIG': Ja, jetzt schon
Siehe "edit"
-
Danke
Gibt's 'ne Rechnung dazu? Wer bist Du? Wie heißt Dein Laden?
-
Ach, schade.... genau *das* ist der Punkt!
Es liegt bereits ausgedruckt auf meinem Schreibtisch.
Na ja, sei's drum...
-
Hallo!
Höchstwahrscheinlich kann ich mein e-Ticket doch nicht einlösen, da ich beruflich zu eingespannt bin, um nach Hannover zu reisen.
KANN ICH MEIN E-TICKET einem Freund geben? Ausweis wird ja wohl nicht kontrolliert, oder?
Damit wir uns nicht missverstehen: Ich möchte das Ticket weder verkaufen, noch davon eine Kopie erstellen.
Ich möchte lediglich wissen, ob ich es an jemanden verschenken kann, der es dann 1x einlöst.
-
Kirk, die Meinungen in den diversen Sparhandy-Threads reichen doch locker aus, um sich eine Meinung zu bilden, oder? 
-
Roman: Dann ist bei Dir etwas schief gelaufen, eigentlich immer sofort.
chemistry: Danke für die Antwort. Bisher habe ich noch nicht solchen Button entdecken können. Sei's drum, das Geld rennt ja nicht weg