Beiträge von clio
-
-
Lag in meiner heutigen Bestellung bei. Sind zwei doppelt bedruckte Seiten ("RESTPOSTEN" / Nur solange Vorrat reicht!!!)
Bestellnr.: 95 0154-98
-
Ich habe in letzter Zeit einige Artikel sehr günstig bei http://www.office-discount.de bestellt.
Zuletzt den KONICA MINOLTA Laserdrucker PagePro 1400W für 49,99€ zzgl. MWST (einfacher Drucker, der seinen Dienst solide verrichtet)
Derzeit erscheint mir die Nikon Digitalkamera COOLPIX S500 silber mit 149,99€ recht günstig zu sein.
Auch die OLYMPUS FE-230 ist preislich mit 89,99€ sicherlich nicht schlecht.
Oder der 22'' Breitbild-TFT Acer AL2216Wd für 169€ ist imho ganz gut (guenstiger.de: 219,99€ zzgl. Versand)
Alle Preise zzgl. 19%
Bei 30 Tagen Rückgaberecht und frachtfreier Lieferung ab 50€ (bei mir stets rasend schnell!) kann ich diesen Laden nur empfehlen. :top:
Vielleicht finden ja die Sparfüchse unter Euch noch das ein- oder andere Schnäppchen.
ACHTUNG! NUR FÜR GEWERBETREIBENDE!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Also hmm, will dir ja nicht den Tag ruinieren, aber mit ein wenig Wartezeit solltest du sicherlich rechnen.Toll, jetzt ist der Tag im Eimer

Nein, Quatsch, ist völlig OK. Habe nur noch einen Fall aus der Steinzeit im Hinterkopf, wo man mich für mehrere Monate auf einen Telmi warten ließ
-
Besteht das Abo-Angebot schon länger? Habt ihr Erfahrungen bezüglich Bearbeitungszeit?
Mich interessiert, wie "schnell" die ganze Sache über die Bühne geht.
Möchte ja nicht erst im halben Jahr Kaffee trinken
Sonst bestelle ich doch lieber die Amazon-Maschine -
Das sind schonmal zwei sehr gute Tipps!
Danke Euch.
Edit: Handelt es sich bei dem Abo-Angebot um das gleiche Modell wie bei Amazon? (Ggf. auch mit anderen Zeitschriften verfügbar?)
-
Geneigte TT'ler,
nun bin ich auf der Suche nach einer günstigen Bezugsquelle für eine Senseo-Maschine (es sollte Senseo sein, weil man imho nur bei dieser Maschine auch günstige Pads verwenden kann; korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
Gerne bei einem TT-Händler, gerne in Kombination mit Zanox/Payback, gerne auch über eBay.
Freue mich über Hinweise zu guten Angeboten oder ein Angebot von einem TT-Dealer höchstpersönlich.
Merci :top:
-
:top:
OHNE RADZIERBLENDEN: 1 3 5 €
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Was ist los? Hat Motorola jetzt irgendwo ein Werk geschlossen? :eek:Gruß Dominik
Nein, aber keinerlei Verwendung für eine solche > :cool: <
-
ICH WILL KEINE :mad: