-
Hallo in die Runde 
Angenommen ich hätte kürzlich für meine Freundin eine große, rote Rose bestellt und diese wäre heute OHNE BLÄTTER (diese lagen lose in der Verpackung!) bei Ihr angekommen.
Hätte ich in diesem Fall ein Recht auf Rückerstattung des gezahlten Betrages bzw. Rückgabe der (defekten) Ware? Gibt es eine Art Fernabgesetz?
Wäre o.g. Fall eingetreten, hätte ich mich natürlich (trotz des geringen Warenwertes) an den Versandshop gewandt.
Dieser Shop hätte mir sinngemäß geantwortet, dass eine Rückerstattung nicht möglich sei. Lediglich eine Gutschrift bzw. eine Ersatzlieferung wäre möglich, so der Shop.
Meine Frage zu diesem fiktiven Fall: Handelt der Blumenshop korrekt? Gibt es für Blumenläden gesonderte Regeln?
-
Biete ein nagelneues BenQ el71, nur 1x eingeschaltet, für
VB(!) 99€ inkl. versichertem Versand an
Original Headset und Kaufbeleg liefere ich mit.
Bei Interesse, PN an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Ist der MBW dafür 60 Euro? (die Angabe habe ich zumindest über google gefunden)
Ja, ist richtig
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
1. Gehören solche Beiträge hier nicht rein!
Stimmt,...
... aber auch solche Hinweise lassen sich prima per PN mitteilen!
(Dieser hier auch, ich gebe es zu!)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei dem Preisunterschied gegenüber dem Originalpreis sollte jedem klar sein dass Amazon einfach nen Fehler bei der Auszeichnung gemacht hatte.
Auslaufmodelle werden durchaus auch mal derartig stark reduziert! Gerade bei solchen Produktgruppen.
Hinzu kommt ja, dass einigen TT-Mitgliedern das Rack zu besagtem Preis ausgeliefert wurde.
Insofern handelt es sich meiner Vermutung nach ganz einfach um einen Restbestand, der evtl. aus dem Lager musste. Selbstverständlich nur eine vage Vermutung meinerseits.
-
Danke Tim,
auf entsprechende Antwort meinerseits gab es leider gar kein Feedback.
Habe jetzt bei eBay ein (teureres) Rack bestellt und somit hat sich diese Angelegenheit* für mich erledigt.
*Amazon aber auch
-
Zitat
Original geschrieben von minako
Das kommt schon(...)
Leider kam es nie und wird auch nie kommen!
Amazon schrieb vor ein paar Tagen:
Zitat
Guten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.
Der Artikel 'VCM Rivo LCD-/Plasma-Rack' wurde von uns auf der Website irrtuemlich falsch ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.
Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung koennen Sie jederzeit ueber 'Mein Konto' (http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.
Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.
Freundliche Gruesse
Alles anzeigen
Diese Antwort finde ich etwas "frech", da ja offensichtlich eine Belieferung bei vielen - vielen Leuten stattgefunden hat. Auch zwischendurch (ich fragte immer mal wieder nach) versicherte man mir, man würde das Rack liefern, wisse nur noch nicht, wann es wieder lieferbar sei...
:flop: Schwache Leistung von Amazon :flop: Anders wäre es gewesen, wenn man mir gleich gesagt hätte, was Sache ist. Dann hätte ich mich längst nach einer anderen Lösung umgesehen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von fregatte122
Auf PN und E-Mail wird gar nicht mehr geantwortet und bisher auch nur auf einen späteren Zeitpunkt an dem man sich wieder melden soll vertröstet.
Nimm doch einfach mal den Telefonhörer in die Hand & rufe zu den Geschäftszeiten bei Sascha bzw. dessen Mitarbeitern an. Vielleicht landen Deine E-Mails ja auch irgendwo im Nirvana...
Telefonnr. siehe Signatur von Sascha bzw. auf http://www.momp.de
Grüße
clio
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Die Monitore scheinen weg zu sein - oder kann die jemand noch finden?
Einfach mal auf der kostenlosen Nr. anrufen und fragen. Kann sein, daß sie ONLINE nie gelistet waren.