ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
da wird sich einer selbstständig gemacht haben, nachdem er seinem mercedes verkauft hat
Jetzt kann ja mal jmd. unter seiner Handynr. (siehe Link!) nachfragen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
da wird sich einer selbstständig gemacht haben, nachdem er seinem mercedes verkauft hat
Jetzt kann ja mal jmd. unter seiner Handynr. (siehe Link!) nachfragen....
Kann ich nicht bestätigen. Der Service bei meinem Onlinekonto (Postbank Essen, ist das eigentlich immer so?) ist nicht nur On-, sondern auch Offline wirklich ausgezeichnet.
Wichtige Geschäfte werden mit meiner persönlichen Beraterin in einem richtigen Büro (selbstverständlich NICHT am Schalter!!!) erledigt.
Super Onlinekonto, mTan (gerade für uns TT'ler doch ein super Feature) und und und....
Bin seit nunmehr 2,5 Jahren dort und wesentlich begeisterter, als ich es zuvor noch bei der ComDirect war.
Grüße
clio
Schon etwas merkwürdig.
Keinerlei Kontaktdaten in den Auktionen, angemeldet als privater Verkäufer :mad: Verhältnismäßig wenig Bewertungen.
Edit: zu langsam!
Kann dieser "Dienst" (de)aktiviert werden? Kann es sein, dass ich diese Smilies soeben "eingestellt" habe?
Hallo,
was bedeuten diese Smilies im Adressbuch, z.B. im 6300 oder im 6233?
Sobald man aus der Liste einen Kontakt auswählt, erscheinen ja die Details.
Und genau dort wird ein Smiley dargestellt. Bei jedem Kontakt! Was bedeutet diese Fratze?
Hintergrund meiner Frage ist die Tatsache, dass jemand behauptet, dieser Smiley wäre erst aufgetaucht, seit ich das Handy in der Hand hatte ![]()
Habe aber nichts, auch gar nichts, verstellt!
Junge Leute (bis 26 Jahre), die eine Visa benötigen, fahren mit dem Giro-Start-Direkt der Postbank besser ![]()
Ebenfalls kostenmlos, gleiche Leistungen!
Visa-Karte im ersten Jahr ebenfalls kostenfrei, danach nur 5€/Jahr (bei diesem Tchibo-Angebot: 22€)
...wenn möglich, GRATIS!
Woher kriege ich das?
Schönen Abend noch
clio
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Hatten wir vor 7 Seiten schon mal. Sind wohl noch 2 Kinokarten dabei: klick
Nein! Vor sieben Seiten war es "nur" ein Monat, dafür inkl. zwei Kinokarten.
Hier handelt es sich um zwei Monate, dafür exkl.(!) Kinokarten.
Geht eigentlich auch der umgekehrte Weg?
Guthaben vom E+ Kundenkonto "runterkratzen"?