Beiträge von clio

Liebe TT'ler!

Heute hat sich eines unserer Siemens Mobilteile verabschiedet (mein bald zweijähriger Neffe hat es gekillt).

Ich benötige nun ein neues Siemens (Gigaset) Mobilteil, um es an unsere Basisstation anzumelden. Ob Analog oder ISDN ist egal.

Kann ruhig ein sehr "einfaches" Telefon sein.
    Wichtig ist, dass es keine eigenständige Basisstation, sondern lediglich eine Ladeschale hat, damit wir es an die vorhandene Station anmelden können.

Vielleicht hat ja ein TT-Händler so etwas auf Lager oder ein TT-Leser einen guten Tipp.

Merci :top:

Kurze Frage zu dem 1€-Angebot:

Ich bin jemand, der seine Verträge nach Möglichkeit immer sofort kündigt, um zu vermeiden, es über die lange Vertragslaufzeit zu vergessen.

Insofern meine Frage:

Wenn ich das Paket schon jetzt mit dem vorgefertigten PDF-Formular kündige, kann ich dann alle Leistungen trotzdem bis Ende der Vertragslaufzeit nutzen oder wird mir der Zugang dann jetzt schon gekillt?

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hallo, falls jemand mein am 7.1.08 erworbenes Musikhandy 208 (Tchibo/Alcatel) kaufen möchte bitte PM an mich, FP 35 Eur inkl. Versand. Ist nur ausgepackt und hat zuhause gelegen, ansonsten absolut neu.

Gehört aber nun wirklich nicht hier in diesen Thread

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    hmpf, das kleinste Webhosting-Paket bei denen muß ich aber auch noch dazurechnen

Noch jemand nen günstigen .tv-Anbieter?

Musst Du nicht ;) Meine Erfahrung: NX24 ist äußerst flexibel!
    Kurzer Anruf auf deren Festnetznr.(!): 0711 - 280 754 0 und die basteln Dir Dein individuelles (Wunsch-)Paket, ggf. auch ohne Webhosting-Paket.

Grüße

clio

Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    kann mir einer sagen:

was passiert wenn ich das transfervolumen von 8 gb pro monat übersteige ?

MyDealz schreibt:

Zitat

8GB Transfervolumen (Traffic) pro Monat ist mit dabei, sollte dies überschritten werden, so kann im Kundencenter eingestellt werden was passieren soll. Entweder man stellt es so ein, dass die Website dann bis Ende des Monats nicht mehr verfügbar ist oder man kauft für 3,99€ / GB mehr Traffic hinzu (man kann auch ein neues Trafficlimit festlegen). Möchte man also eine größeres Projekt dadrauf laufen lassen, ist es definitiv nicht zu empfehlen, da gibt es bessere Angebote. Will man aber nur seine eigene Emailadresse mit wunschname@domain.de so ist das Ganze durchaus interessant.