Der Groschen ist gefallen, pardon, da hatte ich in der Tat einen :apaul:
Soll ja auch Nachnamen geben, die mit X beginnen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Groschen ist gefallen, pardon, da hatte ich in der Tat einen :apaul:
Soll ja auch Nachnamen geben, die mit X beginnen ![]()
http://www.s1x.de? :confused:
Liegt lt. DENIC aber nicht bei Lycos und gehört einem Herrn L. aus Riedstadt.
Letzte Aktualisierung: 29.04.2007
Ich fürchte, die Karten in Berlin - Schöneberg habe ich Dir weggeschnappt
Jedenfalls habe ich dort am Freitag 8x25€ mitgenommen, nachdem ich in Berlin - Steglitz immer zu spät dran war. Die Steglitzer Conrad-Ladies waren auch extrem unfreundlich und gifteten mich regelrecht an: "Gehn se doch nebenan zu MediaMarkt, wir können ditt nich bestelln"
Naja, jetzt habe ich alle meine Gutscheine eingelöst ![]()
Habe selbst eine .tv - Domain bei der NX24 GmbH (http://www.nx24.de) liegen und zahle jährlich 24,99€.
Mit dem Service bin ich hochzufrieden, gab sogar (obwohl ich nur kleiner Kunde bin) ein nettes Weihnachtsgeschenk frei Haus :top:
*gähn* ![]()
Dinge, die die Welt bewegen....
Patchen = aktuelle Firmware aufspielen?
Möchte ein Kabel haben, mit dem einerseits Fotos u.s.w. übertragen werden können, andererseits aber auch ggf. die Firmware auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht werden kann.
Hat jmd. eine Empfehlung? Ideal wäre mit Bezugsquelle
Hey Hu!
Habe seit kurzer Zeit ein Sagem MY H10 in Betrieb. Sieht aus wie ein Festnetztelefon, wird aber mit einer GSM-Simkarte betrieben.
Soweit, so gut! Habe die Grundfunktionen des Telefons verstanden, checke jedoch nicht, was die grün-blinkende Leuchte oben rechts zu bedeuten hat.

Auch die Bedienungsanleitung verrät es nicht. Kann man diese Lampe abstellen? Nervt mich irgendwie und zieht sicherlich auch unnötig Saft, oder?
Freue mich über Hilfe ![]()
Gruß
clio
Meine gestern, habe trotz Code aber nur 5€, nicht 10€.
Naja....
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Was bringen einem denn "alternative" Bestelllinks? Der Sinn erschliesst sich mir grad nicht so wirklich :).
Er ist halt ein.... (siehe Nickname) :p
(Nicht bös' gemeint!)