Also eins muss man dem Laden wirklich lassen :top:
SAUSCHNELL!!!
Gestern 2x Rasierer bestellt - beide soeben eingetroffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also eins muss man dem Laden wirklich lassen :top:
SAUSCHNELL!!!
Gestern 2x Rasierer bestellt - beide soeben eingetroffen!
Saturn Berlin - Wir Zahlen!

Gilt wohl nur in Berlin (jiha!) ![]()
Kennt jemand die Bedingungen? Auch auf reduzierte Ware? Irgendwelche Produkte ausgeschlossen? Genauer Aktionszeitraum?
Welches günstige aber dennoch gute Kabel ist empfehlenswert?
Ist das Originalkabel DCA-140 geeignet?
Grüße + Danke
clio
sash:
Nach der
folgt in der Regel die 
Der andere Thread wurde bereits wegen Deiner Ref-ID dicht gemacht und nun machst Du hier weiter....? :flop:
Hey TT'ler,
habt ihr Links oder sonst irgendwelche Tipps, wie ich ganz spontan an Freikarten oder Ermäßigungen für die diesjährige, bereits laufende, GRÜNE WOCHE komme?
Freue mich über Infos
Das "Datenkabel" des 6300 ist ein USB - Kabel, das zum Beispiel auch in unsere Digicam hinein passt.
Das El71 hat doch auch eine USB-Buchse, oder? Insofern hätte es ja sein können, dass es passt...
EDIT: Danke für die beiden Antworten!
Hallo TT'ler,
meine Freundin hat sich ein neues EL71 zugelegt.
Im Forum habe ich nach Firmware-Threads gesucht, bin allerdings nur auf tote Links zu BenQ gestoßen.
Meine Fragen:
Welche ist die neueste Firmware für das EL71?
Wie lasse ich mir die derzeitige Firmware anzeigen?
Wo kann ich eine aktuelle Firmware runterladen / gibt es eine Anleitung für's Update?
Geht das mit dem USB - Kabel, das auch beim Nokia 6300 dabei ist oder braucht man ein spezielles? Gehört ein Kabel zum Lieferumfang des EL71
Kann man das Update im Geschäft durchführen lassen oder geht das aufgrund der BenQ-Pleite nicht mehr? Handy ist neu mit Rechnung!
Freue mich über Eure Hilfe ![]()
Grüße
clio
Dieser Code ist bestimmt nicht universell
Insofern: Chips kaufen, essen, dick werden, Amazon-Gutschein einlösen, glücklich(?) sein....
oder aber:
? ? ?
Re: Amazon Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von star1
Laut Amazons Webseite sollte der Gutschein noch funktionieren:
Dazu Amazon.de:
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre E-Mail an Amazon.de.
Der genannte Gutscheincode ist leider ungültig.
Der Einlösungscode auf der Pringles-Packung ist 16-stellig und besteht
aus einer Kombination von Großbuchstaben und Ziffern.
Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen!
Zitat10% Gutschein zum Valentinstag!
Valentins hilft Ihre Liebesbotschaft zu überbringen: Sparen Sie jetzt 10% mit Ihrem Frühbucher-Gutschein. Einfach Gutscheincode liebe3393 bei der Bezahlung eintragen und 10% Rabatt sichern!
edit: für valentins.de (sorry)