Ich würde mich damit mal an die Verbraucherzentrale wenden. Halte die Vorgehensweise auch nicht für richtig, bin allerdings kein Jurist.
Beiträge von clio
-
-
DeTeWe-Telefone, Swisscom, Hagenuk, T-Sinus.... alles durchaus brauchbare Geräte.
Aber Siemens ist irgendwie trotzdem die Nr. 1 :top: Die Geräte lassen sich größtenteils einfach und intuitiv bedienen, sind recht robust und sehen oftmals auch noch auch gut aus.
Die Frage ist, ob Du Spielereien wie Farbdisplay brauchst!? Verbraucht nur unnötig Saft und ist imho bei einem Festnetztelefon überflüssig.
-
-
-
Nein, gibt es imho nicht.
Allerdings daran denken, dass bei Onlinekauf noch 4,95€ Versandkosten hinzu kommen.
Insofern, wenn man so will: Onlinepreis = Offlinepreis
Vorteil online nur, dass es dort auch noch Ware gibt, die Offline schon lange nicht mehr Verfügbar ist.
-
Hat mittlerweile jemand die Kompatibilität mit Fonic & Co. testen können?
-
Ich möchte das Video nicht selbst digitalisieren, sondern digitalisieren lassen!
Danke für die bisherigen Antworten, werde Montag mal bei MediaMarkt vorbei gucken.
-
Guten Abend,
wir haben ein altes VHS Video entdeckt (Familienvideo, schöne Erinnerungen!), das wir gerne auf DVD überspielen lassen möchten.
Welcher Anbieter ist seriös, gut & günstig?
Lieber ein paar € mehr und dafür bessere Qualität :top:
Freue mich über Tips und wünsche allen TT'lern ein schönes Wochenende
-
Tut mir Leid,
über die Suche habe nichts finden können!
-
:apaul: :gpaul: :apaul: sorry /edit