Beiträge von clio

Hallo,

in meiner Miete ist ein Kabelanschluss von Kabel-Deutschland fest verankert.

Heute habe ich an meinen Fernseher erstmals einen DVB-C Receiver angeschlossen und festgestellt, dass das Bild damit deutlich besser aussieht.

Allerdings kriege ich mit dem DVB-C Receiver nur die ersten Programme rein; die ganzen privaten Sender kosten offensichtlich extra.

Auf der Kabel-Deutschland Seite stoße ich nun auf ein (Zusatz-)Paket für 2,90€/Monat, im Kleingedruckten steht nun allerdings etwas von 10,90€.

Wer kennt sich damit aus? Was muss ich monatlich zahlen? Gibt es irgend etwas, das zu beachten wäre?

Danke für Eure Hilfe

clio

Habe mir dieses Blacklist-Programm von SmartphoneWare als Test-Version runtergeladen und installiert.

Kann ich dieses Programm auch so einstellen, dass es sich nach dem Einschalten des Handys im Hintergrund aktiviert???
    Habe keine Lust, jeden Morgen das Programm neu aufzurufen bzw. würde es vermutlich stets vergessen :D

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Drohungen können das auch. So wie du in meiner Aussage etwas strafrechtlich relevates siehst wenn ich meine Meinung äußere, kann man das in deiner Aussage auch. Also sei lieber vorsichtig.

Liebste Partybombe,

wann habe ich hier wem - zu welcher Zeit - gedroht?

Ich bin nicht der Forenbetreiber und würde es mir daher niemals herausnehmen, hier irgendwem in irgend einer Art und Weise zu drohen.
    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass solche Behauptungen rechtlich sehr - sagen wir mal - "bedenklich" sind.

Knutsch!

clio

Dass es keinen Provider mit mieserem Kundenservice gibt ist eine Aussage, die Du mit Sicherheit nicht belegen kannst ;)

Dass Du ein Jahr länger zahlen musstest (trotz fristgerechter Kündigung) rechtfertigt doch nicht die o.g. Aussage(n).

Kündigungen (wenn sehr kurzfristig) immer per Einschreiben einsenden - kommt im Endeffekt oftmals günstiger :rolleyes: Oder einfach rechtzeitig "normal" kündigen und um Bestätigung bitten.... ist doch gar nicht so schwer!

Wie auch immer, BTT?!

Zitat

Original geschrieben von A1ex
    1&1 ist das allerletzte. Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Ich hatte fristgerecht gekündigt, bekam nur nie eine Antwort darauf und musste so ein Jahr lang länger zahlen.

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Lass die Finger von 1&1, es gibt keinen Provider mit mieserem Kundenservice.

Ihr sollten mit solchen Äußerungen vorsichtig sein! Es gibt sicherlich weitaus mehr zufriedene als unzufriedene 1&1-Kunden.

Solche Pauschalaussagen können rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen und dies ist sicher nicht im Sinne von TT.