Ich habe hier einen HUMAX PR-FOX C rumfliegen.
Sollte der kompatibel mit dem 2,90€-Paket und der dazugehörigen SmartCard sein, so werde ich dieses Paket höchstwahrscheinlich bestellen.
Jetzt habe ich die Sache mit den 10,90€ verstanden, merci!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier einen HUMAX PR-FOX C rumfliegen.
Sollte der kompatibel mit dem 2,90€-Paket und der dazugehörigen SmartCard sein, so werde ich dieses Paket höchstwahrscheinlich bestellen.
Jetzt habe ich die Sache mit den 10,90€ verstanden, merci!
Super Idee :top: Vielen Dank für den Tipp, die Offlinefunktion habe ich bis jetzt noch gar nicht so richtig wahrgenommen ![]()
Hallo,
in meiner Miete ist ein Kabelanschluss von Kabel-Deutschland fest verankert.
Heute habe ich an meinen Fernseher erstmals einen DVB-C Receiver angeschlossen und festgestellt, dass das Bild damit deutlich besser aussieht.
Allerdings kriege ich mit dem DVB-C Receiver nur die ersten Programme rein; die ganzen privaten Sender kosten offensichtlich extra.
Auf der Kabel-Deutschland Seite stoße ich nun auf ein (Zusatz-)Paket für 2,90€/Monat, im Kleingedruckten steht nun allerdings etwas von 10,90€.
Wer kennt sich damit aus? Was muss ich monatlich zahlen? Gibt es irgend etwas, das zu beachten wäre?
Danke für Eure Hilfe
clio
Habe mir dieses Blacklist-Programm von SmartphoneWare als Test-Version runtergeladen und installiert.
Kann ich dieses Programm auch so einstellen, dass es sich nach dem Einschalten des Handys im Hintergrund aktiviert???
Habe keine Lust, jeden Morgen das Programm neu aufzurufen bzw. würde es vermutlich stets vergessen ![]()
:top: Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität des Posters ist gut.
Kann den Laden empfehlen, in meinem Fall lief alles glatt.
So, da bin ich wieder...
Aus dem Nokia 6233 wurde ein Nokia N95,
gibt es hier die Möglichkeit, bestimmte Anrufer zu blocken? Spezielle Programme/Tools?
Danke schon vorab
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Drohungen können das auch. So wie du in meiner Aussage etwas strafrechtlich relevates siehst wenn ich meine Meinung äußere, kann man das in deiner Aussage auch. Also sei lieber vorsichtig.
Liebste Partybombe,
wann habe ich hier wem - zu welcher Zeit - gedroht?
Ich bin nicht der Forenbetreiber und würde es mir daher niemals herausnehmen, hier irgendwem in irgend einer Art und Weise zu drohen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass solche Behauptungen rechtlich sehr - sagen wir mal - "bedenklich" sind.
Knutsch!
clio
Dass es keinen Provider mit mieserem Kundenservice gibt ist eine Aussage, die Du mit Sicherheit nicht belegen kannst ![]()
Dass Du ein Jahr länger zahlen musstest (trotz fristgerechter Kündigung) rechtfertigt doch nicht die o.g. Aussage(n).
Kündigungen (wenn sehr kurzfristig) immer per Einschreiben einsenden - kommt im Endeffekt oftmals günstiger
Oder einfach rechtzeitig "normal" kündigen und um Bestätigung bitten.... ist doch gar nicht so schwer!
Wie auch immer, BTT?!
ZitatOriginal geschrieben von A1ex
1&1 ist das allerletzte. Der schlechteste Kundenservice überhaupt. Ich hatte fristgerecht gekündigt, bekam nur nie eine Antwort darauf und musste so ein Jahr lang länger zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Lass die Finger von 1&1, es gibt keinen Provider mit mieserem Kundenservice.
Ihr sollten mit solchen Äußerungen vorsichtig sein! Es gibt sicherlich weitaus mehr zufriedene als unzufriedene 1&1-Kunden.
Solche Pauschalaussagen können rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen und dies ist sicher nicht im Sinne von TT.
Die WALL AKTIENGESELLSCHAFT nutzt ebenfalls T-Mobile