-
Biete ein Nokia 6233 (BLACK) zum Verkauf an.
Display des Handys ist im top Zustand, da durch Brando-Folie geschützt (diese löst sich allerdings mittlerweile an den Ecken und sollte abgezogen oder erneuert werden)
Handy hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber noch gut in Schuss (optisch 2-, technisch 1+)
512MB Speicherkarte gibt's dazu, außerdem Originalverpackung und Ladegerät
Preisvorstellung: 115€ inkl. vers. Versand (VB)
Gerne auch Abholung / Übergabe in Berlin. PayPal + Blitz-Versand ebenfalls möglich
-
Zitat
Original geschrieben von GarantHandy.de
Man sollte schon vorsichtig sein mit der Wortwahl. Das nenne ich nicht unschlagbar.
Kann im gesamten Thread nicht 1x das Wort "unschlagbar" finden!

-
Keine Ahnung, habe ich in irgend einem Online-Shop entdeckt, bevor ich auf Euer Angebot mit der Artikelnr. 870156 gestoßen bin.
Wie bringe ich dieses Teil (mit o.g. Artikelnr.) denn nun an? Ist weiteres Zubehör notwendig?
-
Der Wert der Payback-Punkte (die sich ja bekanntlich in Bares umwandeln lassen) entspricht in etwa den Conrad-Versandkosten.
So war das gemeint, denke ich 
-
Ich habe eine Frage zum PASSIV-HALTER für das Nokia N95.
Wie bringt man einen solchen Passiv-Halter an? Ist das "Kombi-Halterungs Set" zwingend notwendig oder nur eine Alternative?
Wie bringt man (wo) die Passivhalterung ohne dieses Set an?
-
Habe auch nichts von denen gehört. Heute dann erhielt die zukünftige Leserin erstmals Post von "Brigitte".
Gedudelt Euch 
-
Zitat
Original geschrieben von Benutzername85
Hi....
weisst du vielleicht wie das bei dem Brigitte Abo läuft ?
Bei den AGB´s steht nicht wirklich viel....
Wird das geld für den Werber überwiesen oder per Scheck an die Adresse geschickt ?
Und wann kann man mit der Geldprämie rechnen ?
Schon mal DANKE im Voraus
Alles anzeigen
Diesen Beitrag hole ich noch einmal kurz nach vorne, weil:
Meine Mutter (Leserin) hat bereits Post von Brigitte, ich hingegen (als Vermittler) habe noch gar nichts von denen gehört.
Wie und wann kriege ich denn voraussichtlich die 60€? Habt ihr schon Post bekommen?
Gruß
clio
-
Also ich kann die Datei auch ohne einen "audible downloader" anhören.
Habe lediglich die Audiodatei runtergeladen und kann diese - ohne Probleme - bei iTunes abspielen.
Habe allerdings ein MacBook
-
Bin neu in diesem Gebiet 
Suche ein gutes Programm, mit dem ich SMS über GPRS versenden kann.
Die SMS sollten dabei so günstig wie nur möglich sein, klar.
Zelfi, smsBug, was gibt es sonst noch so auf dem Markt?
-