Die Überschrift ist irgendwie irreführend,
bin ich von zwei besonders günstigen Mobiltelefonen ausgegangen ![]()
Aber auch so, wieder einmal eine gute Aktion :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Überschrift ist irgendwie irreführend,
bin ich von zwei besonders günstigen Mobiltelefonen ausgegangen ![]()
Aber auch so, wieder einmal eine gute Aktion :top:
1x PC2-5300S-555-12-CO CL5
für lau
VERSCHENKT! WEG! NICHT MEHR ZU HABEN!
Super,
und das funktioniert? Ich hätte dann ja theoretisch (und auch praktisch!) zwei Code25-Verträge auf meinen Namen laufen.
Spielt E+ da i.d.R. mit?
Gruß
clio
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja in jedem Fall hervorragend
Auf jeden Fall :top:
Viel Spaß mit dieser Maschine und berichte mal, ob Dir der Espresso schmeckt - und wie sich die Maschine bedienen lässt -
Grüße aus Berlin
clio
Und gibt es bessere "nicht Studenten"-Angebote, bei denen ich unterm Strich weniger Zahle?
http://www.premiere.de/premweb…onnieren_studentenabo.jsp
Bin kurz davor, dieses Studentenabo zu bestellen.
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo noch eine nette Prämie gibt?
@ kmak: Hast Du das Teil schon bei Dir?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es nur "etwas besserer" Elektroschrott ist?
Grüße
clio
Hallo,
meine Freundin und ich haben beide seit langer Zeit einen T&M 100 web - code 25 - Tarif.
Eigentlich wäre es super, wenn wir die Family & Company - Option hätten.
Verträge laufen allerdings nicht auf eine Person.
Kann man die Verträge so umschreiben / umstellen, dass Family & Company möglich ist?
Grüße
clio
Ja, dann muss die permanente Übertragung bzw. in Deinem Fall die Unterdrückung der Rufnummer an der ISDN - Anlage vorgenommen werden.
Wie Du Deine Anlage konfigurieren kannst, weiß ich nicht. Einfach mal in's Handbuch gucken.
Bei manchen Anlagen geht das über die Tastatur des Telefons, bei manchen Anlagen über den Computer....
Viel Erfolg
clio