Dann wird es vermutlich keine Sache des Telefons, sondern vielmehr eine Sache Deiner Telefonanlage / Deines AB-Wandlers sein, die Du mittels Telefon ein-/ bzw. umstellen kannst.
Wo ist das Telefon denn angeschlossen?
Gruß
clio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wird es vermutlich keine Sache des Telefons, sondern vielmehr eine Sache Deiner Telefonanlage / Deines AB-Wandlers sein, die Du mittels Telefon ein-/ bzw. umstellen kannst.
Wo ist das Telefon denn angeschlossen?
Gruß
clio
ja, es fallen keine versandkosten an
Identischer Vertrag läuft bei mir bis April!
Hey Sieche, komm', lass uns beide das BESTMÖGLICHE rausholen ![]()
Freue mich ebenfalls über Angebote
So,
lieber qwerty1896, gestatten Sie mir noch eine Frage?
Einen der Gutscheine habe ich für eine Neukundin bestellt
Im Paket war ein 5,00€ - Gutschein (Exklusiv für Neukunden), den ich auch bei einem Kauf in der Filiale einlösen kann (Barcode aufgedruckt).
Nun stellt sich mir die Frage:
Neukundengutschein + 50€-Gutschein kombinierbar?
Wer hat eine (gebrauchte?!) Halterung, die er mir zum fairen Kurs verkaufen möchte?
Gerade beim Blättern in der ADAC-Motorwelt entdeckt:
In der aktuellen ADAC Motorwelt befindet sich ein Coupon, der sich ab einem Warenwert von 60€ einlösen lässt.
Der Betrag reduziert sich dann um 10,00€ (Nicht viel, aber immerhin) ![]()
Einlösbar bis 31.01.2008, ausgenommen sind Multimedia, Reisen, Möbel, Bücher, Tabakwaren, Verlagserzeugnisse, Dienstleistungen, Geschenkgutscheine, Lebensmittel und Gastronomie, die Elektromarken Miele, Jura und Liebherr, Waren selbständiger Vertragspartner/Mieter sowie Concession-Shops.
Du hast also in Berlin einen Alice - Anschluss geordert und es wurde Dir, obwohl Office als verfügbar gekennzeichnet war, kein echter ISDN Anschluss geschaltet?
Das kann ich nur schwer glauben und widerspricht genau dem, was viele Bekannte, Kollegen und ich selbst (alle aus der Hauptstadt) bisher erfahren/bekommen haben.
Hast Du denn ISDN explizit gegen Aufpreis bestellt? Kostet einen geringen Aufpreis, vielleicht hat es ja damit etwas zu tun?!
Zitatlhr Alice Produkt verfügt in der Standardausstattung über einen analogen Telefonanschluss.
Hier können Sie zu ISDN wechseln
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Also ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, Alice schaltet in wirklich den meisten Fällen nur eine reine DSL-Leitung und wickelt die ISDN-Funktionen über VoIP ab - unabhängig davon ob man im Business-Tarif vielleicht einen "echten" ISDN-Anschluss bestellen kann oder nicht.
Nein, nein, nein! Sobald im Busiess-Tarif der "echte" ISDN-Anschluss verfügbar ist, wird dieser auch bei PK realisiert!
So jedenfalls bei vielen Freunden und Bekannten in Berlin geschehen (bei uns selbst auch!). Auch im Hansenet-Forum ist das so erklärt.
ZitatOriginal geschrieben von ender
Ein Freund von mir hat seinen Arcor-Anschluss gekündigt und bekam daraufhin das Angebot, in die günstigen Neukunden-Tarife zu wechseln.
.... und sich weitere zwei Jahre an's Bein zu binden!
Nach unserer Kündigung bei Arcor gab es keinerlei Angebot seitens Arcor. Und wir waren schon viele Jahre Kunde dort.
Mit unserem Alice-Anschluss sind wir nach wie vor sehr zufrieden (echter ISDN-Anschluss).
Gruß
clio