Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von Thomas1965

Wenn man natürlich in einem Bereich mit Hansanet Vermittlungstechnik wohnt, dann ist das Alice Angebot auch aufgrund der Vertragslaufzeit wirklich sehr gut.

Genau :top:

So kannst Du die ganze Sache überprüfen - schon vorab -:

Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Naja, aber Versatel ist einer der wenigen Anbieter, die noch echtes ISDN anbieten. Das wäre mich schon ein paar Euro wert.

Einer der wenigen Anbieter? Welcher Anbieter denn nicht?

Bin Neukunde bei Alice und habe ebenfalls echtes ISDN! Und im Gegensatz zu Versatel: Keine lästige Vertragsbindung!

Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Hat eigentlich schon mal jemand versucht sich etwas von den Gutscheinen zu kaufen um es anschließen wieder umzutauschen (natürlich gegen Bargeld)? Das würd die Sahe erheblich vereinfachen. ODer gibs nur Kreditscheine zurück?

Conrad in Berlin-Steglitz gibt kein Bargeld zurück, selbst dann nicht, wenn Du die Sache ohne Gutscheine gekauft hast. Bei Umtausch gilt seit ca. 'nem halben Jahr: GUTSCHEIN!!!

Re: Re: Nokia 95 und Funkwerke Dabendorf Freisprecheinrichtung Audio Blue - geht nich

Zitat

Original geschrieben von Handymast
    Hast du nicht. Das N95 ist beim besten Willen kein Businesshandy...

Gut, dann habe ich mich eben getäuscht! Ist aber eigentlich unerheblich. Nennen wir es eben Spielzeughandy, jedenfalls funktioniert es einfach nicht! :mad:

Micha C.: Habt ihr irgend eine andere Lösung? Ich hatte erst die Idee, mein Telefonbuch vom bisherigen Handy auf die Anlage zu spielen und dann mit dem N95 darauf zuzugreifen. Geht aber natürlich auch nicht..... :flop:

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber bei MM kanst du innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf grundlos zurückgeben. Ob das bei Saturn genauso ist, kann Dir sicher jemand aus dem Forum sagen.

Zumindest bei Saturn in Berlin - Steglitz kannst Du den Artikel zurückgeben und Dir das Geld auszahlen lassen, ja.

Natürlich ist das 'ne freiwillige Kulanz seitens Saturn, Du hast KEINEN ANSPRUCH darauf.