Beiträge von clio

Hallo,

mein Laufzeitvertrag "E+Time&More100-web-(code25)" läuft demnächst aus.

Auf ein neues Handy lege ich keinen Wert.

Die 100 Minuten habe ich immer so ziemlich ausgereizt, von den 150 SMS blieben im Monat immer so ca. 15 - 30 Stück übrig.

Meint ihr, eine VVL würde sich für mich lohnen? Oder lieber keinen Vertrag mehr eingehen und auf einen Prepaid-Discounter ausweichen?

In welcher Höhe bewegt sich in ETWA die Auszahlung, die ich bekommen würde, wenn ich o.g. Tarif verlängerte-und auf ein Handy verzichtete??? Könnte ich mit der Auszahlung einen Großteil der anfallenden Grundgebühren für die kommenden zwei Jahre decken?

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Sorry, ich meinte in allen 3 Berliner Filialen sind die 50,- Euro Callya Karten
    ausverkauft, sowie die 25,-er auch noch! Nächster Liefertermin 1.2.2008!!!!!

Was kann man jetzt noch tun um an Bargeld zukommen, wenn man die
    Gutscheine jetzt hat?

Na das stimmt ja so nicht :D

Habe soeben 4x 25€-CallNow bei Conrad in Berlin - Steglitz geholt.

Die Kassiererin war sehr nett und hat von jeder Kasse eine Karte geholt.

Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Wie sehen diese Gutscheine eigentlich aus, ist da ein individueller Code drauf oder wie? Was passiert denn wenn die auf dem Postweg (beim wieder einlösen) verloren gehen?

ja, die gutscheine haben alle eine reg.nr., wie hier schon mehrfach zu lesen war.

Eben einen Gutschein geordert und diesen per Sofort-Überweisung bezahlt.

Von meinem Girokonto wurden sofort 32,84€ abgebucht.

In der Bestätigungsmail ("Zugangsbestätigung Ihrer Conrad-Internetbestellung") steht nun folgendes:

Der Gutschein wird hier nicht erwähnt, abgebucht wurden aber wie gesagt nur 32,84€ :confused:

Bin gespannt, ob und wann ich diesen (weiteren) Gutschein erhalten werde.